Mittwoch, 19. Dezember 2007

Kunsthandwerkermarkt


Da war noch ein Markt: in Heimsheim mit ein paar wenigen Ausstellern.
Es war so toll, endlich mal bei einem Markt dabei zu sein, der in schönen Räumlichkeiten stattfand - kein Frieren, kein Regen, kein Sturm ....

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Das schaut schon mal sehr einladend aus. Und diese selbstgerührten Seifen duften dann auch noch so gut.
Du warst ganz schön fleißig mit den vielen Märkten.
Eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch!

griselda

Biene hat gesagt…

Danke Griselda!

Die Zeit mit den Märkten war sehr anstrengend, aber es macht mir immer wieder viel Spaß!

Dir auch schöne Weihnachten und für 2008 alles Gute!

Biene

"was eigenes" hat gesagt…

Hallo Biene, der Tisch sieht ja toll aus. Und das ist alles handgefertigt und selbst gemacht? ..komme gerade über Umwege hier vorbei...und komme gerne auch wieder ;-)
Herzliche Grüße. Bine

Biene hat gesagt…

Danke Bine (ohne "e")!

Die Seifenschalen mache ich nicht selbst.
Aber die Seifen und Badepralinen sind von mir allein gemacht.
Bist du übers Tauschforum oder Naturseifeforum oder ?wie? auf meinen Blog gekommen?

Grüßle, Biene (mit e)

"was eigenes" hat gesagt…

Hallo Biene (mit "e) :-)
Jetzt musste ich gerade nochmal überlegen, WIE ich bei Dir gelandet bin...aber ich bin drauf gekommen: Also von mir zu Utes Filz & Garten und von da auf Filzela. da habe ich den Tausch-Post gelsen...und da kam Dein Name/ Link drin vor und soooo bin ich bei Dir gelandet. Puh... :-)
Was ist denn dieses Tauschforum?
LG, Bine

Biene hat gesagt…

www.kreativtausch.de

Da dürfen alle gerne reinschauen und sich natürlich auch anmelden!

Grüßle, Biene