Montag, 29. Oktober 2007

Der Oktober

Wir haben "kinderfrei": unsere zwei Liebsten sind gestern mit den Pfadis für 5 Tage ins Herbstlager (bei Nürnberg) gefahren. Wir wünschen den beiden ganz viel Spaß und schöne Erlebnisse!
Meine liebe Vroni!
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für dein Geburtstagsgeld bedanken! Allerdings nehme ich es nun doch nicht zur Zertifizierung meiner Seifen, sondern habe diese allerliebsten Blumenkinder davon gekauft. Die Künstlerin (
http://www.waldorf-puppen.com/) macht so schöne Blumenkinder!
Liebe Carola, dir auch nochmal herzlichen Dank für das schöne Windlicht (links)!

Ein kleiner Herbsttisch!
Das Apfelmännchen und die Kürbiskinder habe ich mal vor ein paar Jahren selbst gemacht.
Liebe Rosi,
nachträglich nochmal alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich bin so froh, dass dir mein Paket und vor allem die Tasche gefällt!
Am liebsten hätte ich sie selber behalten, aber dir schenke ich sie von Herzen gern!

Kommentare:

Ostzicke hat gesagt…

Oh, die Tasche ist ja wundervoll geworden!
Viele Grüße von der ostzicke

Biene hat gesagt…

Danke Ostzicke!

Ich finde sie auch klasse. Habe auch Stunden dafür gebraucht. Aber es hat sich gelohnt.

Grüßle, Biene