Montag, 15. Oktober 2007

Besuch

Eine liebe Freundin aus Österreich hat mich und meine Familie besucht.
Es waren ein paar schöne Tage.
Da sie ihre Kindheit und Jugend hier verbracht hat, traf sie sich auch noch mit früheren Bekannten - Petra war dauernd unterwegs.
Ich kenne sie aber nicht von früher. Wir haben uns vor ca 2 Jahren übers Seifenforum kennen gelernt. Letztes Jahr habe ich sie besucht - und dieses Jahr sie mich.
Petra, du darfst gerne wieder kommen!


Hier waren wir in Ludwigsburg bei einer großen Kürbisausstellung.
Am faszinierendsten waren diese riesigen Kürbisse:


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo biene!

wunderschön war der urlaub bei dir und die kürbisausstellung war echt sehenswert.dazu noch das perfekte wetter,herz was begehrst du mehr.

noch mal ein ganz liebes dankeschön und liebe grüße,petra

Siggi hat gesagt…

Uuuups, die sind doch nicht echt???? Da kann man sich ja eine Höhle drin ausbauen. Wahnsinn!!

Verblüffte Grüße
Siggi