Mittwoch, 12. September 2007

Abschiedsgeschenk

Zum Abschied bekamen wir Erzieherinnen von den "Riesenkindern" - ab dieser Woche Schulkinder - jede eine Schürze mit den Handabdrücken der Kinder. Ihr Name steht auch mit drauf.

Eine sehr schöne Erinnerung! Vielen Dank dafür und viel Spaß in der Schule!

Kommentare:

Ostzicke hat gesagt…

Das finde ich aber eine nette Idee!
Viele Grüße
die ostzicke

HaBseligkeiten hat gesagt…

Hallo Biene, durch Deinen Eintrag auf meinem Blog bin ich bei Dir gelandet. Kann es sein dass ich dich kenne, sagt dir der "Salzkastenkiga" in CW etwas, du kommst mir vom Sehen ziemlich bekannt vor.
Schön, dass ich noch eine Filzerin getroffen habe, werde Dich gleich auf meinem Blog verlinken, liebe Grüße in den Nordschwarzwald, Grüßle Heidi

Biene hat gesagt…

Klar sagt mir der Kindi in Calw beim Salzkasten was. Habe dort aber nie gearbeitet.
Bist du die Heidi mit den langen rötlichen Haaren? Da schwebt mir ein Bild im Kopf rum.
Filzen hab ich mal auf einer Fortbildung vom Kindi gelernt, aber lange nicht gemacht.
Jetzt filze ich auch noch nicht viel, nur ab und zu.
Bin kommenden Mittwoch beim verkaufsoffenen Sonntag in Calw vertreten.

Lieben Gruß, Biene

Anonym hat gesagt…

Hallo, mein Bienchen, heut gibts auch mal einen Kommentar aus Sachsen. Ich verfolge Deine Seite genau und so weiß ich neben den Telefonaten und SMSsen immer, was bei Dir so los ist. Sei weiterhin so fleißig, damit der Weihnachtsmann an Dich denkt.Vroni

Biene hat gesagt…

Danke meine liebste Freundin!!!
Kommt denn der Weihnachtsmann aus Sachsen?

Wenn du immer so fleißig hier reinschaust, muss ich ja gleich mal meinen Blog auf den neuesten Stand bringen!

Herzliche Grüße, Biene