Donnerstag, 19. Juli 2007

Tausch: Tasche - Rabenschild


Ich bin so glücklich, dass ich endlich meine Bilder allein auf den Pc bringe und euch hier zeigen kann. Bin immer am Überlegen, was ich hier noch zeigen könnte.
Filzela hat für mich (bzw. für meine Tochter) eine Tasche genäht. Als Gegenleistung mache ich für sie ein Schild für ihre neue Schulklasses. Es wird eine "Rabenklasse" sein. Hier könnt ihr schonmal den Anfang des Schildes sehen. In ein paar Tagen werde ich es fertig haben und euch zusammen mit der ertauschten Tasche präsentieren.
Ich hoffe Filzela gefällt das Schild dann auch. Noch ist sie ja im Urlaub.

1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

Klasse! Und vielleicht musst Du so etwas nochmal machen, denn bei uns gibt´s die "Rabenschule". Mal sehen, wie ich das einbauen kann, oder will.

Siggi