Samstag, 21. Juli 2007

Gefilztes


Eigentlich wollte ich die Bilder nebeneinander haben. Nun sind sie mal wieder übereinander. Das nächste mal wird´s hoffentlich klappen.
Oben sind ein paar Filzdosen. Sie werden über einen Luftballon gefilzt. Die Kleinen über einen Tischtennisball.
Die Tasche hat etwa DIN-A-5 Größe (bissle größer). Ausgangsgröße war DIN-A-4. Innen habe ich noch ein Futter aus Rosenstoff reingenäht.

Kommentare:

Ostzicke hat gesagt…

Wunderschöne Sachen, Biene.
Viele Grüße
die ostzicke

Siggi hat gesagt…

Oooooh, wie schön, die Dosen!! Will auch! Du brauchst Socken.Ich bin sicher.

die Siggi!

Bienes Seifengarten hat gesagt…

Socken?
Ich laufe immer barfuß!
Spaß beiseite: Socken brauche ich wirklich keine.
Aber du kannst sicherlich auch Anderes!

Grüßle, Biene

jane hat gesagt…

Hallo Biene, die filzdosen sind toll!! wenn ich mal bisschen mehr zeit habe, werde ich mich an dich wenden *g*
lg
jana

Bienes Seifengarten hat gesagt…

Jane, sehr gerne!
Ich hätte nämlich so gerne eine lange Kette.

Grüßle, Biene

jane hat gesagt…

super! dann wird das mein nächster tausch! melde mich dann, wenn ich zurück bin vom urlaub/exkursion...
grüßle
jana