Donnerstag, 26. Juli 2007

Auflösung des Rätsels

Die Sternschalen finde ich besonders schön!
Auch über Luftballons oder Wasserbomben gefilzt.
Ich habe sie unterschiedlich aufgeschnitten - mit 6 oder 8 oder 12 "Zacken" und an zweien habe ich Perlen angenäht.






Hier eine große Filzdose - über einen Luftballon gefilzt und die kleinen Filzdosen - über Wasserbomben gefilzt.









Das sind meine Minis!

Kleine Filzdosen über Tischtennisbälle gefilzt.

1 Kommentar:

Ostzicke hat gesagt…

Oh, die Zackenschalen sehen ja toll aus und so gleichmäßig. Ich habe noch nie über einen Luftballon gefilzt, filze immer nur eine Hohlform - man, die große blaue gefällt mir echt! Du bist ganz schön aktiv beim filzen im Moment! Hattest Du nicht gerade auch erst damit angefangen? Weiter so.
Viele Grüße
die ostzicke