Samstag, 14. Januar 2017

Meine Märkte 2017

 
 
Liebe Kundinnen, liebe Kunden!
 
Die Marktsaison beginnt wieder kurz vor Ostern -
und meine Planung geht natürlich bis zum Advent.
 
Wie Sie gleich feststellen werden,
ist meine Liste der Märkte dieses Jahr sehr kurz.
 
Zum einen, weil noch gar nicht alle Märkte feststehen,
aber auch, weil ich dieses Jahr bewusst
bei weniger Ausstellungen mitmachen möchte.
 
Das hat die Gründe, dass es mir gesundheitlich
letztes Jahr immer wieder nicht so gut ging
und zum anderen, weil das Privatleben zu kurz kam.
 
Das soll aber nicht heißen,
dass Sie kaum noch die Möglichkeit haben,
an meine Seifen zu kommen.
 
Wie viele von Ihnen wissen,
kann man auch mal nach vorheriger Absprache
bei mir daheim vorbei kommen
um ein paar Seifen zu erwerben
oder ich schicke sie Ihnen gerne auch zu!
Das soll auch so bleiben.
 
Am schönsten ist es aber,
die Auswahl in dem schönen Ambiente
einer Ausstellung zu genießen und zu kaufen.
 
Es wäre schön,
Sie auf einer meiner Ausstellungen
begrüßen zu dürfen!
 
 
 
 
11. und 12. März
Kunsthandwerkermarkt in Calw-Hirsau
im Kursaal
11-18 Uhr und 11-17.30 Uhr



25. März
Brot- und Rosenmarkt
in der Stadthalle von
71083 Herrenberg
10 bis 17 Uhr
 
 
 
 
13. und 14. Mai
Romantisches Rosenfest
auf Schloss Dhaun
in 55606 Kirn
 
 
 
 
1. Juli
Kunsthandwerkermarkt
(mit Straßengalerie)
beim Nufringer Tor
in 71083 Herrenberg
10 bis 18 Uhr
 
  
 
8. und 9. Juli
Nöggenschwieler Rosentage
mit Kunsthandwerkermarkt
in 79809 Nöggenschwiel
11 - 18.30 Uhr und 10.30 - 17 Uhr
 
 
 
 
7. und 8. Oktober
Urschelherbst
mit Kunsthandwerkermarkt
(und verkaufsoffenem Sonntag)
in 72202 Nagold
 
 
 
 
 
28. und 29. Oktober
Kunsthandwerkermarkt
in der "Faktorei"
von 75387 Neubulach
jeweils von 12 bis 18 Uhr
 
 
 
 
4. und 5. November
Kunst in der Mühle
in der Bruckmühle von
71701 Schwieberdingen
von 14 bis 18 Uhr und 11 bis 18 Uhr
 
 
 
 
 
17. bis 19. November
Adventsmarkt
in der Seminarturnhalle
in 72202 Nagold


 
 
Die Liste wird immer aktualisiert.
Es können also Ausstellungen dazu kommen
oder weg fallen.
Ich bitte um Verständnis!

Keine Kommentare: