Sonntag, 1. Januar 2017

Dankbarkeit

Ein ereignisreiches Jahr ist vorüber!
 
Es ist schön, alles so Revue passieren zu lassen!
 
Wer Freude daran hat,
darf gerne an den Ereignissen
des vergangenen Jahres teilhaben.
Dafür habe ich ein paar Collagen zusammen gestellt:
 
 

Januar

 

 

Februar

Wir planen mit Freunden einen Urlaub in den Bergen
und die Marktzeit beginnt.

 

 

März

Die Natur beginnt zu leben, Geburtstag
und Besuch bei meiner Schwester.

 

 

April

Wanderung mit Blick auf die Burg Hohenzollern,
Besuch bei Ramons "Time & Vision".

 

 

Mai

Urlaub in Italen in Cinque Terre und Venedig

 

Kurzurlaub mit Tina (Romantisches Gartenfest Schloss Dhaun),
Wandern auf dem Tegelberg.

 

 

Juni

Hochzeit eines lieben Paares,
Klettersteige im Tannheimer Tal.

 

 

Juli

Wieder Kurzurlaub mit Tina in Nöggenschwiel
beim Rosenmarkt,
Tina traut sich zu klettern,
Schäferlauf in Wildberg.

 

 

August

Urlaub in der Pfalz
(und längste Hängebrücke Deutschlands
im Hunsrück).

 

 

September

Geburtstag und
Urlaub bei wandern/Klettersteige bei
Garmisch Partenkirchen.

 

 

Oktober

Mein 50. Geburtstag!!!
(ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich einfach
Fotos von euch zeige, ohne euch zu fragen)

 

 

November

Wanderung Karlsruher Grat
und Besuch von Tina und ihrem Mann.

 

 

Dezember

Advent und Weihnachten!
 
 
Ich bin dankbar für dieses vielfältige Jahr
und möchte mich bei euch bedanken,
die hier noch treu weiter lesen.
 
 
Herzlichen Dank auch an all meine Kundinnen/Kunden,
die mich so fleißig auf meinen Märkten besuchen!!!
Es macht immer noch riesig Spaß,
aber ich muss etwas kürzer treten,
da es mir gesundheitlich dieses Jahr
oft nicht so gut ging.
 
Nun freue ich mich auf eine neues Jahr
mit euch/Ihnenund wünsche uns,
dass es fröhlich, spannend und abwechslungsreich
werden wird!
 
Herzlichst,
Biene

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

Wunderschöner Rückblick und Bilder / Collagen aus dem Jahr 2016..... viel erlebt , gemacht und auch genossen ....ich wünsche dir viel Gesundheit, Freude, Gelassenheit, Zufriedenheit, schöne Erlebnisse, Begegnungen, gute Gespräche...und noch viel viel mehr zauberhafte Stunden .... von Herzen deine Tina

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Prosit Neujahr!!!!

Ich hoffe du bist gut rübergerutscht.
Wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr.

vielen lieben Dank für die Wünsche bezüglich unseres Nachwuchs.

:-)

Liebe Grüße
Nicole

Biene hat gesagt…

Oh je, wenn man die Collagen anklickt,
werden sie ja gar nicht größer.
Wie kann ich denn das ändern?

Grüßle, Biene

made-by-Heike hat gesagt…

Liebe Biene,

ein wunderschöner Rückblick! Ich wünsche dir
auch ein glückliches neues Jahr!

Ganz liebe Grüße...Heike

Leni Riedrich hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Bilder.



Neststern hat gesagt…

Liebe Biene, von Herzen wünsche ich Dir ein glückliches neues Jahr und sage auch danke für Deine lieben Besuche bei mir. Ich freue mich auf ein weiteres Blogjahr bei Dir.
glg Susanne

Heidi hat gesagt…

Liebe Biene,
über Neststernchens Blog bin ich bei Dir gelandet, und stöbere nun schon eine ganze Weile auf Deinem Blog herum. Ich bin beeindruckt - er gefällt mir sehr. Deine Makro-Aufnahmen mit Deiner Geburtstagskamera - ganz wunderbar...Man müsste auch bald einen runden Geburtstag haben...
Alles Liebe
Heidi