Sonntag, 11. Dezember 2016

Schon der dritte Advent!

 
Die Zeit rast gerade!
Heute ist doch tatsächlich schon der dritte Advent!
 
 
Ich hoffe ihr habt es gemütlich
und könnt ihn genießen!
 
 
Letztes Wochenende hatte ich meinen letzten Markt für dieses Jahr
und erfreue mich an der Gemütlichkeit im Haus!
 
 
Ein bisschen Winter ist auch eingezogen:
 
 
 
Dieses Jahr habe ich auch einen Herrnhuter Stern
für draußen! Er ist mit Batterien betrieben
und leuchtet abends so schön
(hier war es leider noch hell)
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag
und grüße alle herzlich!
 
Biene

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Dir auch einen schönen Advent.
Ohja... die Zeit rast wirklich. Macht mir manchmal Angst.
Schön hast du alles weihnachtlich gezaubert... gefällt mir super gut.
Hab einen schönen Sonntag!

Gruß
Nicole

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Biene,
ich wünsche dir auch einen wunderschönen dritten Advent!
Das schaut ja gemütlich bei euch aus.
Meine Eltern haben im Wintergarten auch einen Herrnhuterstern.
Ich wünsche mir auch schon lange einen.
Irgendwann gönne ich mir auch einen :-)
Ganz liebe Grüße
Melanie

Neststern hat gesagt…

Liebe Biene, Dir auch von Herzen eine schöne und zauberhafte Adventszeit.
Von Herzen
Susanne

white and vintage hat gesagt…

Liebe Biene,
dein Stern ist so zauberhaft. Ich liebe solche beleuchteten Dinge zu Weihnachten so sehr. Ja, die Zeit rast. Jetzt haben wir schon bald den vierten Advent und ich habe den Adventskranz doch gerade eben gebunden ;)!
Ganz liebe Grüße,
Christine

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Bine,
wie schön, dass Du bei mir kommentiert hast. So habe ich gerade einen tollen neuen Blog kennengelernt.
Schön weihnachtlich schaut es bei Dir aus, der Stern draußen ist einfach herrlich.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Nicole

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Biene,
schön weihnachtlich ist es bei dir. Schön, dass ich dich über den tollen Shabby Blogger Weihnachtskalender kennengelernt habe.
Es macht sooo viel Spaß.
Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Fanny

By Meisje hat gesagt…

Liebste Biene, dein Stern leuchtet so wunderwundervoll durch die Weihnachtszeit, einfach bezaubernd. Ich wünsche dir von Herzen ein frohes, heimeliges Weihnachten und einen guten Rutsch in das Neue Jahr, diiiicken Drücker, von deinem Meisje

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Biene,
zauberhaft dein Weihnachtsstern!
Ich wünsche dir von Herzen ein frohes, lichterfülltes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise all deiner Lieben.
Mit herzlichen Festtagsgrüassli
Yvonne

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
der von Herzen kommt!
Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
herzlichst
Monika*
DANKE für ALLES !!!!