Donnerstag, 28. Februar 2013

Mit großen Schritten....




... geht es auf - nein, nicht auf Ostern - auf meine erste Ausstellung in diesem Jahr zu!
 
Am Freitag, 8. und Samstag, 9. März
bin ich in der "Blumerei" von Sabine Schuon
in Nagold-Hochdorf.
 
Sabine veranstaltet in ihren Räumen
die kleine, aber feine Ausstellung
"Frisch geschlüpft"
 
Ihr seid herzlich dazu eingeladen!
 
 
 
 


Freitag, 15. Februar 2013

Änderungen

Endlich konnte ich mich dazu aufraffen, nötige Änderungen in meinem anderen Blog bekannt zu geben!
Wen es interessiert, kann gerne mal HIER vorbei schauen.

 
Herzliche Grüße aus dem Seifengarten
von Biene

Mittwoch, 6. Februar 2013

Nicht untätig!

Gestern Abend hatte ich mal wieder Lust zu stempeln!
Erst habe ich ein paar ovale Anhänger ausgestanzt,
den Rand mit braun gewischt
und dann drauf losgestempelt!
Ich finde, sie sind sehr schön geworden!

Hier alle auf einen Blick:

Und dann noch ein paar im Detail:



Das Seifenlager füllt sich natürlich auch immer mehr:

Eigentlich wollte ich euch mehr zeigen, aber mein Mann hat was am Pc geändert und ich blicke nicht mehr durch.
Kann euch aber sagen, welche Seifen es sind (von oben links nach unten rechts) bevor wieder ewig viele Anfragen kommen und ich so viele Mails beantworten muss;)

Engelchen, Rosenseife, Maiglöckchen,
Salbei-Zitrus, Lavendula, Teerose,
Wildrose, Fresh Mango, Kaffee-Küchen-Seife,
Sandelholz, Mayan Gold, Herrlichkeit, White Linen.

Ich freue mich auf meine Märkte (es sind noch welche dazu gekommen), aber dafür wünsche ich mir schöneres Wetter!!!

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße aus dem Seifengarten!