Mittwoch, 6. Februar 2013

Nicht untätig!

Gestern Abend hatte ich mal wieder Lust zu stempeln!
Erst habe ich ein paar ovale Anhänger ausgestanzt,
den Rand mit braun gewischt
und dann drauf losgestempelt!
Ich finde, sie sind sehr schön geworden!

Hier alle auf einen Blick:

Und dann noch ein paar im Detail:



Das Seifenlager füllt sich natürlich auch immer mehr:

Eigentlich wollte ich euch mehr zeigen, aber mein Mann hat was am Pc geändert und ich blicke nicht mehr durch.
Kann euch aber sagen, welche Seifen es sind (von oben links nach unten rechts) bevor wieder ewig viele Anfragen kommen und ich so viele Mails beantworten muss;)

Engelchen, Rosenseife, Maiglöckchen,
Salbei-Zitrus, Lavendula, Teerose,
Wildrose, Fresh Mango, Kaffee-Küchen-Seife,
Sandelholz, Mayan Gold, Herrlichkeit, White Linen.

Ich freue mich auf meine Märkte (es sind noch welche dazu gekommen), aber dafür wünsche ich mir schöneres Wetter!!!

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße aus dem Seifengarten!

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

Na da warst du aber sehr fleissig Biene.... die Anhänger sind sooo süss... mit den Häschen....und soooo viele Seifen gemacht...der Duft in der Seifenküche muss genial sein:).... lg tina - engelchenseife..nach was duftet die???

MoritzMützen hat gesagt…

Die Hasen-Anhänger sind so süß!
Ich hoffe, Du kannst welche für's Paket beiseite legen. Ich kämpfe hier auch gerade mit dem PC. Nachdem mein Mann hier ich-weiß-nicht-was gemacht hat geht hier nur noch wenig. Und mein Profiel-Blid habe ich auch gelöscht und finde die Funktion für's hochladen nicht wieder....
Liebe Grüße Anja

Lis hat gesagt…

Die sind echt sehr schön geworden! Ich hab im Moment so gar keine Lust zum stempeln, außerdem ist das Bastelzimmer gerade so schön aufgeräumt...... :-)

LG Lis

♥ made by Tanja ♥ hat gesagt…

die sind aber schön geworden....
du denkst schon an Ostern und bei uns hat es heute nacht so geschneit, das hier Weltuntergang war
Liebe Grüße Tanja

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Biene,

das sind zauberhafte Anhänger. Sie passen prima zu deinen Seifen. Ich kann ja ein paar zuordnen, weil ich einige zu Hause habe.

Sei herzlich gegrüßt von

Anke

vintagetraeume hat gesagt…

Fleißiges Bienchen... schick mir doch mal ein wenig Elan von Dir zu mir.
Ich muß in 3 Mon. eine große Patchworkdecke fertig haben und habe noch nicht mal die Stoffe zusammen gestellt :-(

Ganz liebe Grüße zum Mittwoch von Deiner Antje

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
Deine Anhänger sind so süß geworden, die mit den Hasen sind ja so goldig.
Deine Seifen sehen wieder 1A aus... Tolle Arbeit.
Mein erster Markt ist auch schon bald, und zum Glück drin.
Ich wünsche dir noch eine ganz kreative Zeit und besseres Wetter für die Märkte, herzliche Grüße, Cornelia

MoritzMützen hat gesagt…

Da hast Du recht!
Seifen sind natürlich am Wichtigsten:-). Aber die Anhänger finde ich auch schön, auch die dunklen. Ich finde von den Farben passen alle ins Packet. Vielleicht kannst Du sie so reinlegen, dass man auch einzelnt entnehmen kann.
Liebe Grüße Anja

♥ made by Tanja ♥ hat gesagt…

meine liebe....ich war doch gestern schon hier *hihi*

♥ made by Tanja ♥ hat gesagt…

schau mal 5 Nachrichten drüber :-))

Alisavon hat gesagt…

Wunderschöne Anhänger sind das geworden. Dafür fehlt mir leider das Equipment, aber irgendwann vielleicht mal. Kribbelt immer in den Fingern, wenn man so tolle Sachen sieht. Liebe grüße, Anke

Siret hat gesagt…

Liebe Biene,
Deine Anhänger sind sooo schön geworden, ich kann sie mir schon wunderbar in Frühlingssträußen und Zweigen vorstellen.
Liebe Grüße, Siret

Bettina und Maria hat gesagt…

Deine Anhänger sind ja so hübsch!
Einfach stylisch!
LG Bettina und Maria

Soapmum Kerstin hat gesagt…

Hallo Bine, da bist du ja wieder sehr fleißig gewesen :) Welche Maschine nimmst du zum ausstanzen? Ich bin auch kurz davor mir eine zu kaufen, weiß aber noch nicht so genau welche. :) Wünsche dir noch fleißiges Sieden.
LG
Kerstin