Freitag, 15. Februar 2013

Änderungen

Endlich konnte ich mich dazu aufraffen, nötige Änderungen in meinem anderen Blog bekannt zu geben!
Wen es interessiert, kann gerne mal HIER vorbei schauen.

 
Herzliche Grüße aus dem Seifengarten
von Biene

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene, ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende!!!
alles Liebe und herzliche Grüße, cornelia

Harmony- Tina hat gesagt…

oh so ein schöner Blumenstrauss:)
lg tina

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo liebe Biene,
ich finde deine Stempelarbeiten seeehr schön!!!Uuund ich habe dich entdeckt...grins...nein ich meine dein tolles Bild!Du siehst sooo lieb und hübsch aus.Gefällt mir sehr dein Foto.
Gaaaanz liebe Grüße,
Diana

RosenHerz hat gesagt…

Guten Morgen Biene, ich habe die Farbe von Painting the Past genommen! Teuer, super Qualität, riecht nicht!, tropft nicht, trocknet schnell, Oberfläche durch den vielen Kreidegehalt rauher und viel schöner, und ich habe das Holz nicht vorbehandelt (nicht abgeschliffen, nur feucht gereinigt)! Qualität hat hier seinen Preis, aber neue Möbel noch mehr und ich bin sehr überzeugt von der Farbe!
Lisa von Villa Lotta hat schon einige Erfahrung damit und mir diese sehr empfohlen, Nora von Seelensachen verwendet die Farbe auch!
Wünsch schon mal viel Freude beim Streichen!
Ganz liebe Grüsse, Sabine