Mittwoch, 30. Januar 2013

Meine Märkte 2013

Bald beginnen die Märkte!
Ein paar Termine stehen schon fest.
Allerdings immer ohne Gewähr, da sich jederzeit etwas ändern kann!

8. und 9. März
Oster-/Frühlingsausstellung "Frisch geschlüpft"

jeweils von 10 bis 18 Uhr
in der "Blumerei" von Sabine Schuon (Floristmeisterin, Gärtnerin)
in Nagold-Hochdorf, Tübinger Str. 15

16. und 17. März
Kunstmarkt in 75365 Calw-Hirsau
im Kursaal

23. März
Brot- und Rosenmarkt in Herrenberg
in der Stadthalle von 10 bis 17 Uhr
http://www.brot-und-rosenmarkt.de/

21. April
Markt der Sinne in 75365 Calw-Hirsau
im Kursaal (in Verbindung mit dem "Nordschwarzwaldtag")


27. und 28. April
Ausstellung "Frühlingsgefühle und Erlebnisgarten"
jeweils von 11 bis 18 Uhr in einem Privatgarten
in 74354 Besigheim, Drosselweg 5

1. Mai
Kosterfest
in 72172 Sulz am Neckar
im Koster Kirchberg
von 10 bis 18 Uhr

4. Mai
Botnang kreativ
in Stuttgart-Botnang


10. und 11. Mai
Kunstmarkt in der Villa Kruschtelbunt
in Löchgau

18. Mai
Kunst, Kultur, Garten, Genuss
in Gechingen von 11 bis 18 Uhr

20. Mai
Kunstmarkt in einem Privatgarten
in Vaihingen-Horrheim

8. Juni
Bauernmarkt
in Neuhausen
 

30. Juni
"Offener Kräutergarten"
bei Irmgard Roller
in Ettmannsweiler

6. Juli
Kunsthandwerkermarkt und Straßengalerie
in Herrenberg beim Nufringer Tor

13. und 14. Juli
Nöggenschwieler Rosentage
im Rosendorf Nöggenschwiel (Südschwarzwald)
Samstag 11 bis 19 Uhr, Sonntag 10.30 bis 17 Uhr

31. August und 1. September
Kunsthandwerkermarkt "Scheune und mehr/Meer"
in Eisingen (nördlich von Pforzheim)

3. Oktober
Gartentag mit verkaufsoffenem Sonntag
in Calw von 12 bis 17 Uhr (ich bin auf dem Marktplatz)

5. und 6. Oktober
(ausgerechnet an meinem Geburtstag)
Urschelherbst
in 72202 Nagold

12. Oktober
Bauernmarkt Neuhausen

19. und 20. Oktober
Kunst im Hinterhaus
in Stuttgart

26. und 27. Oktober
Kunstmarkt in der Faktorei
in Neubulach von 12 bis 18 Uhr

9. und 10. November
Kunstmarkt auf dem Bürgerturmsplatz
in Albstadt Ebingen
jeweils von 10 bis 18 Uhr
(ich bin in einer Holzhütte)

16. und 17. November
Adventsmarkt in der Seminarturnhalle
in 72202 Nagold

22. und 23. November
Kunsthandwerkermarkt
in 71229 Leonberg, Eltingerstr. 1
in der "Galerie im Künstlerhaus",
freitags von 17 bis 22.30 Uhr
samstags von 10 bis 22.30 Uhr

29. und 30. November
Adventsmarkt in der Villa Kruschtelbunt
in Löchgau

6. bis 8. Dezember
Kunstmarkt im Schloss
in Dätzingen

Ich freue mich über viele liebe Besucher!


Kommentare:

Eve hat gesagt…

Und irgendwann einmal schaffe ich es bis zu Dir über die 7 Berge und komme zu einem Deiner Märkte :-)

Viel Erfolg und Spaß wünscht Dir

Eve

Jana hat gesagt…

Sag bloß, Du kommst nach Nöggenschwiel. Da komme ich Dich gern besuchen, ein Katzensprung für mich. Liebe Grüße Jana

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene, erstmal freu ich mich über dein Lebenszeichen, das ist schön, habe schon oft an dich gedacht, weil man so gar nichts liest von dir!
Dann ärgert mich der anonyme Kommentar, der nur drauf aus ist, anderen den eigene Frust und Neid aufzubürden, ich lese es derzeit überall, dass hier so rumgestänkert wird und alles anonym, wie feige.
Sollen sie doch einfach nicht mehr lesen.
Was wir bloggen und wie wir unsere Sachen anbieten ist unsere Sache und es kann anderen egal sein. Bin ganz entsetzt, wie es überall nur noch von sowas wimmelt. Drück dich und schicke dir liebste Grüße, cornelia

Biene hat gesagt…

Danke Cornelia!!!
Habe mir überlegt, ob ich drauf reagieren soll.
Wenn es diesem anonymen Menschen nicht passt was ich wann wo und worüber schreibe, soll er doch einfach nicht in meinen Blog schauen.
Verstehe diese Stänkerer nicht!!!

Herzliche Grüße allen wirklich Interessierten!!!
Biene

Vanilein hat gesagt…

Liebe Sabine,

danke für die Markttermine, ich hoffe, dass es dieses Jahr klappt, und ich im März oder April nach Calw-Hirsau auf den Markt komme, dann kann ich deinen tollen Stand mal in Natura bewundern :)

Liebe Grüße,
Vanessa

Sassy hat gesagt…

Guten morgen!!
Was meinst du wohl, warum diese penetranten Nörgler anonym unterwegs sind?Öffentlich mit Namen zur eigenen Meinung stehen ist halt nicht jedermanns Ding.Und hinter der Maske Anonym hauen so einige Zeitgenossen ja noch viel schlimmeres raus.Da kannst du ja echt noch froh sein!;-)
Ich jedenfalls freue mich über deine Werbung und ärgere mich, dass ich so weit weg wohne und nicht kommen kann!
Wünsche einen schönen Tag und Herrn/Frau Anonym, dass sich bald ein Lebenssinn auftut, der weniger umgebungsnervend ist!!
Saskia