Montag, 29. Oktober 2012

Schaffe es nicht!

Wie schon angekündigt, war ich gestern mit meinen Seifen usw. in der Weinmanufaktur in Stuttgart. Ich habe diesmal Fotos gemacht, aber nun bekomme ich sie vom Handy nicht auf den Pc.
Deshalb gibt es ein "älteres" Foto.
Da ich die Fotos direkt vom Handy bei facebook zeigen kann, habe ich sie nun dort hochgeladen.
Also, wer neugierig ist: Fotos gibt es bei facebook HIER

Ich wünsche allen Freunden, Bekannten und Kundinnen/Kunden eine gute Woche!

Samstag, 27. Oktober 2012

Kein einziges Foto....

... habe ich heute gemacht.
Dabei war es beim Markt in der "Faktorei" in Neubulach sehr schön.
Allerdings auch sehr kalt in der Halle.

Ich musste am Ende ganz schnell einpacken, da ich meinen Mann zum Flughafen fahren wollte.

Nun ist noch alles im Auto.
Morgen geht´s damit nach Stuttgart-Untertürkheim in die Weinmanufaktur.
Von 12 bis 18 Uhr kann man sich dort beim Manufakturtag mit schönen und guten Dingen verwöhnen lassen!!!

Wer kommen möchte:

Strümpflbacher Str. 47
70327 Stuttgart

Ich freue mich über jede/n Besucher/in!!!

Also, vielleicht bis morgen, Biene

Freitag, 19. Oktober 2012

Kurze Zusammenfassung

Ich habe das Gefühl, dass ich kaum noch hinterher komme.
Es gibt so viel zu tun!!!

Morgen findet ein kleiner Bauernmarkt in Neuhausen (Enzkreis) statt.
Ich darf mit meinen Seifen, Badepralinen, Holzschildern und noch ein paar netten Teilchen aus Stoff mitmachen.
Freue mich sehr darauf. Das Wetter soll ja auch mitmachen.

Ein paar "offene" Badepralinen und Badekugeln:

Neue Seifen:

So schöner Dekoschnickschnack (Kissen, Herzen, Engelsflügel):

Flyer für die nächsten Märkte nehme ich auch mit:
Kommendendes Wochenende ist in der Faktorei in Neubulach ein Markt. Ich werde nur am Samstag teilnehmen, da ich am

Sonntag, 28.10. beim Weinmanufakturtag in Stuttgart-Untertürkheim mitmache.

Weiter geht es am 9. und 10. November in Nagold-Hochdorf. Dort ist eine Ausstellung bei Sabine Schuon in der Blumenwerkstatt. Ich werde dabei sein!

Vom 16. bis 18. November ist schon der erste Adventsmarkt in Nagold in der "Alten Seminarturnhalle".

Danach kommt ein "Heimspiel":
am 24. und 25. November ist hier in Althengstett in der Festhalle ein Kunstmarkt, an dem ich teilnehme.

Als letztes findet ihr mich am 2. Advent (8. und 9.12.) beim Kerzenzauber in Bad Überkingen!

So, das war die Vorschau, jetzt kommt der Rückblick

Mich hat ein liebevolles Päckchen aus dem Norden erreicht.
Die liebe Swanntje hat mir erst einfach so ein Päckle geschickt und dann noch eins zum Geburtstag. Vielen lieben Dank Swaani!!! (das Täschchen zeige ich ein anderes Mal - hat seinen Grund)

Heute hatte ich nachträglich noch lieben Geburtstagsbesuch.
Und am Sonntag kommt ein sehr nette Bloggerin bei mir vorbei. Ich freue mich so, dass es klappt!!!

Ui, ui, das ist aber jetzt ein langes Posting geworden.
Allen ein zufriedenes, sonniges Wochenende!!!

Freitag, 12. Oktober 2012

Viel los hier!

Ich habe die letzten Tage sehr viel gewerkelt, da die nächsten Märkte anstehen.
Natürlich habe ich Seifen gemacht - auch neue - aber die zeige ich im nächsten Posting.

Hier meine neuesten Werke:




Eins von den beiden werde ich verschenken:


Die zwei folgenden Schilder sind recht groß - 40x60cm !
Ich finde sie soooo schön!!!
Das weiße ist schon reserviert.



Nochmal so ein großes Schild:


Tja, und dann war da mein Geburtstag. Die Geschenke sind noch auf dem Tisch - und drumrum mein Chaos!!!


Diese Etagen habe ich für meinen Seifenverkauf gemacht. Damit kann ich ein bisschen "in die Höhe" gehen. Bin gespannt wie es dann aussieht.


Nach einer Woche ist der Strauß immer noch wunderschön!!!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!



PS: die Schriften auf den Holzschilder sind übrigens von "chic-schnack"