Freitag, 28. September 2012

Einladung zum Urschelherst!


Am Wochenende ist in Nagold ganz schön was los!
Die Landesgartenschau läuft noch,
dazu wird wieder der URSCHELHERBST sein
mit großem Kunsthandwerkermarkt,
einem Flohmarkt
und verkaufsoffenem Sonntag!

Ich freue mich über viele Besucher!

Samstag, 29.9. von 10 bis 18 Uhr
und Sonntag, 30.9. von 11 bis 18 Uhr

Donnerstag, 27. September 2012

Ich wünsche....

.... dir alles alles Gute zum Geburtstag, dass du glücklich und zufrieden durchs Leben gehen kannst, deine Schule so abschließt, wie du es dir wünschst, vor allem aber Gesundheit und dass wir noch einen schönen, gemeinsamen Tag haben!!!







Ich habe dich sehr lieb!!!

Sonntag, 23. September 2012

Herbst

Uns allen einen schönen Herbst!!!




Diese Lichttüte gab es zum Abschied von einer Kollegin.
Liebe Bärbel, alles alles Liebe für dich!!!


Freitag, 21. September 2012

Für meinen Papa!



Nachdem mein Vater sich Sorgen machte, weil ich so lange nichts gepostet habe und er uns telefonisch nicht erreichte, heute ein Posting für meinen Papa, der in Kroatien lebt!

(Bilder anklicken!)




Ende Juli waren wir in München.
Kennst du die beiden noch? Haben sich verändert, gell.
J. mit kurzen Haaren und bei T. werden sie immer länger (und schwarz gefärbt)





Im August war ich in Freiburg.
Ist das nicht ein nettes Bild von den Dreien!?


Die solltest du auch kennen:





Ende August ging es für zwei Wochen nach Mallorca.
Da wir die ganze Zeit ein Mietauto hatten, haben wir viel von der Insel gesehen!





Kannst dir sicher vorstellen, wie es mir bei den Serpentinen ging!


Aber die Fahrt hat sich gelohnt. Ein wunderschöner Küstenabschnitt bot sich uns an.



Weiter ging es bei starkem Regen nach Valldemossa
(das war schon nach dem Regen, als der Nebel aufstieg):




Nach unserem Urlaub hatte ich sofort einen Markt (und letzten Sonntag noch einen):




Ist das nicht idyllisch!?! Das war direkt hinter meinem Stand!


Ich hoffe, dir gefällt der kleine Rundumblick der letzten Wochen.
Wie du siehst, ging und geht es uns gut!

Liebe Grüße für dich und deine "Mädels"!