Freitag, 22. Juni 2012

Kunst und Genuss

Diese Kräutergarten-Seife ist ganz mild, mit viel Olivenöl, Babassuöl (statt Palmöl), etwas Riziusöl (für schönen Schaum), Kakao- und Sheabutter.
Sie ist ganz natürlich mit ätherischem Rosmarin-, Lavendel-, Salbei- und Sandelholzöl beduftet. Außerdem ein bisschen mit grüner Tonerde gefärbt.
Ich habe sie extra für eine liebe Bloggerin gemacht, die gerne Kräuterseife mag, aber keine Zitrusöle verträgt.
Ich hoffe, die Bloggerin wird sich darüber freuen (Überraschung).
Aber auch meine lieben Kundinnen/Kunden dürfen darauf gespannt sein. Morgen ist sie auf meinem nächsten Markt erhältlich!!!


(ich weiß nicht, warum das Bild auf dem Kopf steht)


Wie wäre es mit Schönheiten für Körper, Seele und Garten!?!
Feine Seifen, Düfte, Mode, Hüte, Filzaccesoires, Spielzeug, Schmuck, Schreibgerade, Schalen, Leder, Taschen, Tücher, Glasperlen, Blumen, Möbel, Essig, Senf.....

All dies und noch mehr erhältlich bei:

Kunst und Genuss

im Innenhof der Schönbuch Braumanufaktur

in Böblingen, Postplatz

Samstag, 23. Juni von 13 bis 20 Uhr
Sonntag, 24. Juni von 11 bis 18 Uhr



Ich hoffe, dass ich durchhalte. Habe seit ein paar Tagen einen Halswirbel blockiert. Bin schon in Behandlung, habe aber ziemlich Schmerzen. Heute wurde ich noch getapet (schreibt man das so?).

Ich freue mich auf viele Gäste bei schönem Wetter.
Allen die nicht kommen können wünsche ich auf diesem Wege ein schönes, sonniges Wochenende!!!

Samstag, 16. Juni 2012

Es war sooo heiß....

... und es ging kein Lüftchen!

Wir Aussteller meinten, dass wir nicht jammern dürfen. Lieber heiß als Regen!!!

Es kamen viele Besucher und ich denke, dass die meisten gut verkauft haben.

Leider hatte ich keine Zeit mehr Fotos zu machen. Bin geschwind eine Runde über den Markt gelaufen und habe schnell mit dem Handy ein paar Bilder gemacht.
In Schorndorf gibt es echt nette Gassen und schöne Fachwerkhäuser (leider nicht fotografiert)!





















Nächstes Wochenende habe ich dann zwei Tage Markt in Böblingen.
Die nächsten Tage dazu dann mehr.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!

Mittwoch, 13. Juni 2012

Auf Hochtouren....

.... laufen die Vorbereitungen für den Markt am kommenden Samstag!

Wie ich gerade sehe, sind alle Fotos in ganz anderer Reihenfolge hochgeladen wie ich es eigentlich wollte.
Da ich gleich einen Termin habe, lasse ich sie jetzt einfach so.



Der Rosenmarkt ist am Samstag, 16. Juni in Schorndorf:





Ich habe mal Seifen in anderer Form gemacht!
Natürlich werde ich meine klassischen großen und kleinen Seifenstücke dabei haben, auch wieder ein paar Mini-Gugelhupf-Seifchen, aber auch diese in Muffinsförchen:








Außerdem habe ich diesmal statt den sonstigen Badepralinen mal SCHÄUMENDE Badebomben gemacht:







Diese sind gerade erst fertig geworden. Ich werde sie heute Abend in Gläsern verpacken mit ein paar getrockneten Rosenknospen drin. Es sind nämlich Badebomben mit Rosenduft:



Hier nochmal die Seifen in Muffinsformen:



Ich wünsche allen meinen Leserinnen/Lesern eine schöne Restwoche!
Vielleicht sieht man sich ja in Schorndorf!?!