Donnerstag, 17. Mai 2012

Kristallene Hochzeit

Gestern hatten wir "Kristallene Hochzeit"!

Als ich nach Hause kam, stand dieser wundervolle Strauß da!
Und in der Schatztruhe war zudem ein besonderes Geschenk (bleibt geheim).
Ich habe mich riesig gefreut.
Abends waren wir noch ganz lecker essen.







Ich wünsche allen Verliebten, Nichtverliebten, Verheirateten, Nichtverheirateten - eben einfach ALLEN einen schönen Feiertag und ein harmonisches Wochenende!!!

Samstag, 12. Mai 2012

Glück gehabt!

Heute war Markttag im Nachbarort Gechingen.
Ich war schon sehr früh da und habe aufgebaut.
Kaum waren wir fertig, hat es angefangen zu regnen.
Es war aber noch sehr viel Zeit bis zum Beginn, deshalb gingen mein Mann und ich einen Cappuccino trinken und eine Kleinigkeit essen.
Bei Eröffnung des Marktes war der Regen vorbei - und kam auch nicht wieder.
So ein Glück!!!
Ich hatte aber trotzdem den ganzen Tag drei Seiten des Pavillon zugemacht.
Wie gut, dass die Seitenwände Fenster haben. So ist es nicht zu dunkel im Stand.








Ich wünsche allen einen schönen Sonntag (und Muttertag, die ihn "feiern")!

Donnerstag, 10. Mai 2012

"Kunst, Kultur, Garten, Genuss"

Dies ist das Motto des Kunsthandwerkermarktes in 75391 Gechingen.
Ich möchte euch/Sie herzlich zu diesem Markt rund um die Kirche einladen!
Er ist wie immer von 11 bis 18 Uhr und findet kommenden Samstag, 12. Mai statt.

Außer den schönen Dingen von uns Kunst/Handwerkern werden noch Führungen im Heimatmuseum, ein Kinderflohmarkt und Essen angeboten.




Ich habe als Neuheit ein paar Blümchen dabei, die ich aus Organzastoff gemacht habe.
Man kann sie schön als Deko drapieren oder sich ans T-Shirt, Jacke, Tasche... heften.
Manche Rosen sind mit, einige ohne Anstecknadel.

Ich bleibe optimistisch und hoffe auf gutes Wetter!!!
Leider hatten wir bei diesem Markt schon öfter Regen oder es war sehr kalt (Eisheilige!).

Ich wünsche allen meinen Leserinnen schon heute ein schönes Wochenende!

Dienstag, 8. Mai 2012

Wundervolle Geschenke!!!

Ich habe das Bedürfnis, euch ein paar liebevolle Geschenke von bezaubernden Bloggerinen zu zeigen.
Sie sollten mich aufmuntern - und das ist ihnen wahrlich gelungen!!!





Vollkommen unerwartet kam ein Päckchen bei mir an. Erst war ich erschrocken und dachte, die Kundin ist mit irgendwas nicht zufrieden. Dabei war es "nur" ein Dankeschön, weil ich ihr immer wieder ältere Seifen zum Filzen schicke. Außerdem wollte sie mir einfach eine Freude machen.
Herzlichsten Dank liebe Iris!!! Die Überraschung ist dir gelungen!
Das Windlicht passt soooo gut zu meiner derzeitigen Deko (siehe weiter unten).
Es waren aber noch viele andere schöne Dinge im Päckle. Schaut nur:



Dieser süße Engel kam einfach mal aus dem hohen Norden (aber noch Deutschland) zu mir geflogen.
Liebe Swaantje, er fühlt sich sehr wohl bei uns!!!




Endlich durften mal wieder meine Erdbeerkinder an die frische Luft.
Man erkennt gleich, wo sie herkommen, gell. Von Cornelia aus dem Zwergenland.
Die Gläser hatte ich letztes Jahr - passend zu den Beerenkindern - als Deko für die Segnung unseres Sohnes gemacht
Dieses Jahr kamen noch ein paar getöpferte Erdbeeren dazu:
Inzwischen ist das Erdbeermädchen alleine hier.
Der Junge ist in den Kindergarten als Deko für den Esstisch gezogen.
Bei den wilden "Schlitzohren" (so heißt unsere Gruppe) fühlt er sich auch wohl. - Na ja, manchmal ist es ihm zu laut.


Ein herzliches Dankeschön auch an meine lieben Freundinnen, die immer ein offenes Ohr für mich haben (ob per Mail, am Telefon oder persönlich) und im Gebet bei uns sind!!!

Sonntag, 6. Mai 2012

Angebot : 10% Rabatt !!!

Verbena, Vand Sandel und Mayan Gold habe ich in groß und klein da.

Gartenrose, White Linen und Teerose gibt es nur noch in klein.

Anti-Dreckpfötchen, Fresh Mango und Kokos-Orange ist noch in beiden Größen zu haben.

Bis morgen Abend biete ich euch die obigen Seifen 10% günstiger an.
Aber nur, solange der Vorrat reicht!

Wer noch etwas über den Inhalt wissen möchte kann in meinem anderen Blog nachlesen. Leider komme ich mit dem neuen Bloggeroutfit nicht zurecht und kann ihn nicht verlinken: www.bienes-seifengarten.blogspot.com

Bestellungen bitte per Mail an sabine.ulsamer ät web.de oder an seifengarten ät freenet.de
(natürlich die richtige Schreibweise - ihr wisst schon)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang, eure Biene

Donnerstag, 3. Mai 2012