Samstag, 24. März 2012

Frühlingsfarben

Heute war in Böblingen der Markt "Frühlingsfarben" in der Kongresshalle.
Morgen geht es weiter von 11 bis 18 Uhr!

Ich habe mal wieder nur ganz wenig Fotos gemacht:



src="http://3.bp.blogspot.com/-0cPXM0XmPAs/T24TBAEe5EI/AAAAAAAAE2E/DbIOE3xCjLw/s400/mein%2BStand.jpg" border="0" alt=""id="BLOGGER_PHOTO_ID_5723533084354077762" />





So ein schöner Stand mit Keramik von
Tilla Halder aus Ludwigsburg
und Katja Langer aus Ensingen:
(es klappt leider nicht mit dem Verlinken)



Dieses Rosengeschirr hat es mir sehr angetan!
Aber auch die Minirosen auf Katjas Keramik ist ganz bezaubernd!


Den Senf konnte ich letztes Wochenende schon probieren.
Es sind tolle Sorten dabei!




Wer am Sonntag noch nichts vor hat:
Die Kongresshalle in Böblingen ist wieder für alle geöffnet! Sie liegt an einem netten kleinen See, um den man gemütlich bummeln kann.
Außerdem ist in Böblingen auch noch verkaufsoffen!


Montag, 19. März 2012

Und weiter geht´s!!!

Kommendes Wochenende, 24. und 25. März
können Sie mich / könnt ihr mich
in Böblingen
in der Kongresshalle
finden!!!
Samstag und Sonntag
jeweils von 11 bis 18 Uhr
stehe ich im Eingangsbereich!



Ab morgen sind meine Seifen dann auch endlich in Neuhengstett in der "Mühle" käuflich zu erwerben (ich wurde schon danach gefragt)!

Allen meinen Kundinnen/Kunden und den lieben Leserinnen/Lesern hier im Blog wünsche ich eine zufriedene, gesunde Woche!!!

Eure Biene

PS: Carola, es war schön bei dir!!!

Samstag, 17. März 2012

Oster-Natur-Tage

Heute hatten wir einen schönen Tag bei "Blumen Burr" in Geislsingen an der Steige!

Hier ist das alte Haus, in dem seit ca zwei Jahren der Laden untergebracht ist:

Rund ums Haus sieht es sehr nett aus!

Sogar der Zitronenbaum durfte schon an die frische Luft:


Es gab auch Kaffee und Kuchen!

Na ja, diese hier sind nicht zum Naschen, dafür aber zum Waschen!
(kleine Seifenkuchen von mir - ca 300g schwer. Davon kann man mehrere kleine Stücke abschneiden und z.B. liebem Besuch schenken)

Hinter dem Haus (auf dem ersten Bild) geht das Gebäude noch weiter. Da ist auch der Eingang vom Laden. Im Hof waren ein paar Marktstände, die anderen Aussteller waren drin untergebracht (hab vergessen mehr Fotos zu machen):





Sibylle Schurr war mit ihren Puppen drin. Die sind so goldig (kommt auf dem Bild leider nicht gut rüber):


Morgen geht´s weiter.
Leider soll das Wetter nicht mehr mitmachen.
Aber wir lassen uns die Laune nicht verderben!!!

Tina, es gibt tollen Senf!
Soll ich dir was mitbringen?

Euch allen einen schönen Sonntag!!!

Freitag, 16. März 2012

Sehen wir uns ....

... am Wochenende in Geislingen an der Steige?

Ich freue mich so sehr auf diesen Markt!!!

Es gibt Pflanzen von der Gärtnerei Burr (sind auch die Veranstalter),
Naturpuppen (die sind so goldig - habe sie auf einem anderen Markt kennen gelernt),
Mode u.a. aus Walkloden und Filz,
Getränke/Alkoholika aus ausgesuchten Obstsorten,
Arbeiten aus finnischem Papier,
Schmuck,
handgefertigte Gürtel,
Waren von einer Schäferei und einer Straußenfarm,
eine Senfmanufaktur macht mit
und ich mit meinen Seifen.

Das wird bestimmt toll!
Also, wer am Albaufstieg wohnt oder dort einen Ausflug hinmachen möchte ist herzlich eingeladen!!!
Wir freuen uns auf viele liebe Besucher/innen!

Samstag, 10. März 2012

Der erste Markt 2012

Heute war der erste Tag vom Kunstmarkt in Calw-Hirsau.
Das hier hatte ich alles dabei:
(leider sind die Bilder in einer anderen Reihenfolge wie ich es wollte)


Badepralinen



Wie jedes Jahr ein paar nostalgische oder romantische Ostereier



Kerzen und Streichhölzer kann man das ganze Jahr brauchen!
Ich zünde jetzt auch noch gerne Kerzen an.




Seifen und ein paar genähte Teile (von Carpe Diem-Tina)



Und wie immer mein Seifensortiment



Schönen Sonntag wünsche ich!!!

Und wer Lust hat, darf morgen gerne noch zum Markt kommen.
Wir haben wieder von 11 bis 18 Uhr geöffnet.
Ihr findet uns in Calw-Hirsau im Kursaal!

Mittwoch, 7. März 2012

Einladung

Herzliche Einladung an alle Kundinnen/Kunden aus der Nähe von Calw (oder auch weiter weg!)!!!

Am kommenden Wochenende findet
in Calw-Hirsau
im Kursaal
Samstag und Sonntag,
jeweils von 11 bis 18 Uhr
ein Kunstmarkt statt


Leider habe ich keine Flyer bekommen und alle Seifen sind schon in Kartons verpackt.
Deshalb gibt es heute nur ein paar schnell geknipste Fotos:






Allen eine schöne Woche
und liebe Grüße aus dem Seifengarten!!!