Freitag, 27. Januar 2012

Schneller als gedacht....

... ist das neue Schneeglöckchen gewachsen!!!

Ich sah bei Cornelia eines ihrer Blumenkinder und war gleich vom Schneeglöckchen begeistert. Doch es war schon verkauft....

.... Cornelia meinte, sie würde nochmal eins machen, hat aber kein Strickmützchen mehr dafür. Doch schaut mal, was die Schneeglockenmama jetzt für ein süßes Käppchen bekommen hat!
Da das Wetter so mild ist, kann sie es auch mal absetzen. Aber den Schal will sie noch anbehalten.

Auf jeden Fall fühlt sie sich sehr wohl zwischen den anderen Schneeglöckchen und ist gut aufgenommen worden!

Schönes Wochenende!!!

Dienstag, 24. Januar 2012

Winter??? Frühling???

Bei uns gab es bis jetzt noch keinen Winter mit richtig Schnee. Irgendwie vermisse ich ihn.
Dafür habe ich ein wenig Winter "reingeholt".
Oder ist es doch eher der Frühling???





Nun warten wir noch auf ein weiteres Schneeglöckchen.
Es muss aber erst noch "wachsen".

Inzwischen werde ich mich ENDLICH mal wieder in meine Seifenküche begeben.
Also bis demnächst mit einem Seifenposting!
Liebe Grüße und eine gute Zeit euch allen!!!

Sonntag, 15. Januar 2012

Meine Märkte 2012




Dieses Jahr werde ich bei weniger Märkten teilnehmen.
Das vergangene Jahr war im Nachhinein einfach zu viel.
Aber man kann jederzeit bei mir anrufen um einen Besuchstermin auszumachen. Dann richte ich ein Tablett mit Seifen zur Auswahl.


Ein paar Termine für dieses Jahr stehen schon fest, bzw sind noch in Bearbeitung.
Da sich immer wieder etwas ändern kann, sind die Angaben ohne Gewähr!!!


Im März bis Ostern gibt es meine Seifen wieder in der "Mühle" in Neuhengstett zu kaufen!!!


10. und 11. März
Kunstmarkt im Kursaal in 75365 Calw-Hirsau
jeweils von 11 bis 18 Uhr


Der Ostermarkt in der "Alten Seminarturnhalle" in Nagold enfällt dieses Jahr leider aus organisatorischen Gründen der Veranstalter.


17. und 18. März
Oster-Natur-Tage
in Geislingen an der Steige


24. und 25. März
Kunst- und Freizeitmesse
in der Kongresshalle Böblingen
jeweils von 11 bis 18 Uhr


21. April
Kunstmarkt "Botnang kreativ"
in Stuttgart-Botnang
von 9 bis 16 Uhr


12. Mai
Kunst und Genuss
Kunsthandwerkermarkt in Gechingen
rund um die Kirche


16. Juni
Rosenmarkt in Schorndorf



23. und 24. Juni
Kunstgenuss
im Brauereiareal in Böblingen
samstags von 13 bis 20 Uhr
sonntags von 11 bis 18 Uhr


7. Juli
Kunsthandwerkermarkt (und Straßengalerie)
beim Nufringer Tor
in Herrenberg


8. September
Bauernmarkt/Heckengäutag
in Aidlingen


16. September
Verkaufsoffener Sonntag in 75382 Althengstett
Ich habe einen Verkaufsstand bei der "Gemeinde mit Profil".
Dort werden mehrere Althengstetter Künstler/Kunsthandwerker ausstellen/verkaufen.


29. und 30. September
Kunsthandwerkermarkt und Urschelherbst
(mit verkaufsoffenem Sonntag)
in 72202 Nagold

20. Oktober
kleiner Bauernmarkt
in Neuhausen von 10 bis 16 Uhr

27. Oktober
Künstler- und Töpfermarkt
in der Faktorei am Bergwerk
in Neubulach

28. Oktober
Manufakturtag
Wein, Gaumenfreudenn & Erlesenes
in der Weinmanufaktur in Untertürkheim
von 12 bis 18 Uhr

9. und 10. November
Markt bei der kreativen Floristin Sabine Schuon
in Nagold-Hochdorf
jeweils von 10 bis 18 Uhr

17. bis 19. November
Adventsmarkt in Nagold
in der Alten Seminarturnhalle

24. und 25. November
Kunstmarkt
in 75382 Althengstett
jeweils von 11 bis 17.30 Uhr

8. und 9. Dezember
Kerzenzauber - Kulinarisches und Kunst
in Bad Überkingen





Ich wünsche allen meinen Kundinnen/Kunden, Freunden und Bloggern ein fröhliches, erfolgreiches Jahr - sowohl privat als auch beruflich!

Freitag, 6. Januar 2012

Meine Urlaubszeit....

.... habe ich mit Faulenzen und Indentaghineinleben genossen!
Ich hoffe es geht euch allen gut!!!

Diese Zeit habe ich auch genutzt, um mal wieder kreativ tätig zu sein.
Ich habe eine Block mit wunderschönen, edlen Papieren gekauft. Diese mussten gleich verarbeitet werden.
Leider kommt es auf den Bildern nicht so gut raus. Es sind auf jeden Fall schöne zarte Muster mit einem leichten Perlschimmer (manche auch ohne Schimmer):










Diese Streichholzschachtel gefällt mir am besten!!!
Das Papier ist so edel. Ein wunderschönes Grün und leicht glänzend.
Dann alles sehr schlicht gehalten. Ich mag das!



Die Weihnachtsdeko ist weggeräumt.
Die Kronen bleiben aber das ganze Jahr. Sie haben eine ganz besondere Bedeutung für mich! Passend zum neuen Kalender.



Diese Deko ist mir besonders wichtig. Nein, nicht die Deko, sondern das, was es für mich bedeutet!
Sie symbolisiert meine Familie und Zeit!!!
Zeit und Ruhe, zur Ruhe kommen und vor allem meine Liebsten liegen mir sehr am Herzen!!!


Ich wünsche euch ein gesundes, zufriedenes neues Jahr mit viel Liebe und Harmonie!!!