Sonntag, 23. Dezember 2012

Wundervolle Weihnachten!!!

Hier wird es immer weihnachtlicher und ruhiger!
Ich hoffe, ihr könnt auch alle noch die Zeit genießen, bis das Christkind kommt!


Für heute wünsche ich euch einen gemütlichen 4. Advent!

Dieses Jahr steht unser Baum schon früher!
Normalerweise schmücke ich ihn immer mit den Kindern. Doch dieses Jahr sollte es früher (und ohne Kinder) sein.

Die Engelchen singen fleißig, damit das Christkind uns nicht vergisst!

Auch die Bärchen warten schon ganz gespannt!

Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein fröhliches, gemütliches, WUNDERvolles und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten!!!

Bis bald, eure Biene aus dem Seifengarten

Kommentare:

Janny hat gesagt…

Danke Biene, du auch Frohliche Weinachten und alles Gute in dem Neuhen Jahr!

Anne581 hat gesagt…

Oh was für ein schöner Blog, habe ich doch gerade erst entdeckt.
Wünsche Dir auchnein wunderschönes Weihnachtsfest und alles gute fürs neue Jahr.
Liebe Grüsse
Anne

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Biene,
Euer Baum gefällt mir wahnsinnig gut!!! Auf diesem Weg wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr!!!

Ganz viele liebe Grüße an Dich, Birgit

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Biene,

entspannte und erholsame Feiertage wünsche ich dir und den Deinen.

Dein Weihnachtsbaum sieht wunderbar aus, magst du nicht am Wettbewerb teilnehmen?

Herzlichst

Anke

Irene hat gesagt…

Hallo Biene..
früher habe ich den Baum erst Hl.Abend geschmückt,aber nun sind die Kinder groß und ich schmücke ihn dann schon ein paar Tage vorher.Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für2013.LG Irene

Lavendelhaus hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Bianca

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo liebe Biene,
du hast ja einen wunderschönen Baum - gefällt mir sehr gut. Unser steht schon seit dem 3. Advent und wir erfreuen uns jeden Tag an ihm.

Auch dir ein schönes Weihnachtsfest!

LG Daniela

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir von ganzem Herzen, genießt die freien Tage in Harmonie und Zufriedenheit, ich grüße dich ganz herzlich, cornelia

Bineles Sach´ hat gesagt…

Liebe Biene,
ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr.
LG
Bine

...miris-rosenhügel hat gesagt…

Liebe Biene,
ohh Du Arme, ich schicke Dir den Einpackelfen schnell vorbei das Du Dich erholen kannst und gesund wirst bis morgen!!!

Liebe Grüße, wunderschöne Weihnachtstage und vorallem werde schnell wieder gesund!!
Miri

( Meine Große hat es zwei Tage mit sich rum geschleppt, dann war wieder gut. Vielleicht ein Lichtblick....??!!)

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Biene... wie schön dein Bäumchen ist... ich wünsche euch ein schönes udn gesegnetes Weihnachtsfest und viel Spass beim Auspacken der Geschenke.... unser Baum steht ja auch immer schon ein paar Tage vorher ...seit die Kinder grösser sind...lg von der tina

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Sabine,

auch dir un deinen Lieben wünsche ich frohe Festtage und alles Gute im Neuen Jahr.

LG
Andrea

Christiane hat gesagt…

Hallo Biene, Dir und Deiner Familie schöne und gesegnete Weihnachten und auf ein neues Blogjahr. Bis bald! Herzlichst! Christiane

Ansichtssache hat gesagt…


¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨★
¨¨¨¨¨¨¨¨¨**
¨¨¨¨¨¨¨¨¨*o*
¨¨¨¨¨¨¨¨*♥*o*
¨¨¨¨¨¨**o**♥*o*
¨¨¨¨¨**♥**o**o**
¨¨¨¨**o**♥***♥*o* “
¨¨¨*****♥*o**o****
¨¨**♥**o*****o**♥**
¨******o*****♥**o***
****o***♥**o***o***♥ *
¨¨¨¨¨____!_!____
¨¨¨¨¨\_________/¨¨¨

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Grüße aus Kandern, Doreen

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

libe Bien
Ich wünsche dir und deine Familie besinnliche Weihnachtstage und guten Rutsch 2013.
Bleib gesund und glücklich.
Maggi

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Biene, ich wünsche dir für das Neue Jahr viel Gesindheit, Zufriedenheit und Glück... Viele liebe Grüße!

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
dir auch einen superguten Rutsch, in ein wundervolles, gesundes neue Jahr!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

FzPE-Anna hat gesagt…

Liebe Biene,
die besten Wünsche für ein gutes und gesundes Jahr 2013, auf dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
FzPE-Anna