Sonntag, 2. Dezember 2012

Schöner erster Advent!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen, gemütlichen ersten Advent!!!

Das erste Kerzlein brennt (die Krönchen hat mir Mary von Shabby Homedreams besorgt)!

Die Sterne für unseren Kranz hat Tina (Carpe Diem) für mich genäht!
Sie baumeln auch unten am Ständer!

Aus der Sächsischen Schweiz ist ein neues Engelchen eingeflogen!
Vielen Dank liebe Vroni!!!
Auch der Stollen kam von dort. Er schmeckt - wie immer - sehr lecker!!!

Ich wünsche allen eine schöne Adventswoche und grüße euch herzlich aus dem Seifengarten!!!

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

Klasse sieht dein Adventskranz aus Biene.....:)

Es schneit so leise vor sich hin... D. und M. gehen später noch auf den Weihnachtsmarkt... dann habe ich für 2 STunden Fernbedienungsfreiheit +lach+.....Kommst du die Woche mal bei mir vorbei... evtl. Dienstag oder Donnerstag.... deinen Topf holen und was abholen bei mir:)...grüssle tina

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, dein Kranz gefällt mir sehr. Ich mag diese Krönchen und auch Tinas Sterne sind toll. Pünktlich zum 1. Advent hat es bei uns geschneit (aber noch zu wenig für Anna ;-)). Ich hoffe Du hattest es heute gemütlich und schicke liebe Grüsse Tina

Janny hat gesagt…

Oh ich mag gerne das Weinachtsbrot!

Schönes Advent!

Liebe Grüsse Janny

Luna hat gesagt…

Der Kranz ist wunderschön...diese zauberhaften Krönchen machen sich ganz toll darauf!
Bei uns schneit es schon den ganzen Tag, es schaut herrlich aus.

Dir auch einen schönen Adventsabend.

Liebes Grüßle Luna

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Biene,

zu etwas später Stunde möchte ich dir doch auch noch einen gesegneten 1. Advent wünschen.

Der Kranz sieht wunderschön aus!

Macht es euch kuschelig und habt einen schönen Abend.

Herzliche Grüße,
Mary

Barbara hat gesagt…

oh wie schön, ein Adventskranz ganz nach meinem Geschmack.. und den Hefestollen sieht leeeeeecker aus... ich wünsche dir auch einen wunderschönen Abend.. lg BArbara

Anonym hat gesagt…

Paragraph writing is also a fun, if you be familiar with afterward
you can write if not it is complicated to write.
Here is my web page :: teen porn

SABINE hat gesagt…

LIEBE BIENE,
ICH BIN GERADE MAL WIEDER DURCH DEN BLOG GEBUMMELT UND HABE TIERISCHEN APPETIT BEKOMMEN.
DIESE SUPER LECKEREN DINGE UND DER SUPER OFEN.GIBT ES EIN SCHÖNERS WORT FÜR NEID ?????
LIEBE GRÜSSE SABINE