Sonntag, 16. Dezember 2012

Noch jemand wach?

Die Blitzverlosung ist seit 10 Minuten vorbei.

Ich freue mich sehr, dass auch viel stille Mitleser einen Kommentar hinterlassen haben!

Nun aber zur Blitzbekanntgabe:

Gewonnen haben


Kommentar 19 Lis

Kommentar 27 Conni S.

Kommentar 42 Musenküsse



Meinen herzlichen Glückwunsch!!!
Gebt mir bitte so schnell wie möglich eure Adressen durch!
Die Päckchen (drei gleiche) sind gepackt und könnten morgen auf die Reise gehen.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und anderen Lesern hier eine schöne letzte Adventswoche und sende liebe Grüße aus dem Seifengarten!

Biene

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, ich bin noch wach, aber leider nicht auf der Gewinnerliste! *seufz*
Viele Grüsse
BirtheS.

Stickenundmehr hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen und dir, liebe Biene, eine gute Nacht.
LG Bianca

Barbara hat gesagt…

Liebe Sabine,
bin auch noch daaa....schade, ich war nicht dabei...;-)
Schlaf gut!!
LLLLLG

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Guten Morgen, also ich hab schon geschlummert. Leider bin ich auch nicht dabei! Den Gewinnerinnen meinen Glückwunsch! Und dir nochmals Danke für die Blitzverlosung!

Liebes Grüßle von Tanja

...miris-rosenhügel hat gesagt…

gratuliere den gewinnern!!! eine schöne und besinnliche adventswoche wünsche ich dir...
grüße miri

Lis hat gesagt…

Juchhu, ich habe gewonnen!:-) Ach ist das schön und ich freue mich riesig darüber. Adresse kommt gleich per Mail und ich sag schon mal ganz lieben Dank

LG Lis

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, erstmal möchte ich den drei Gewinnerinnen noch herzlich gratulieren.
Und dann möchte ich Dir vielen Dank für deine wunderschöne Weihnachtskarte sagen...das embosste Papier hat mir auch ganz toll gefallen. Jetzt hoffe ich nur, dass meine Post auch gut bei Dir angekommen ist (musste schon zwei Tage da sein).
Übrigens werden mir Deine Komplimente nie langweilig ;-). Ganz liebe Grüsse Tina

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo du Liebe,
ich gratuliere den Gewinnerinnen von ganzem Herzen.
Die Lampe ist wirklich süß!Ich habe sie aus der Nachbarstadt aus einem dänischem Laden und man kann die Lampenschirme auswechseln.Da wird es zum Frühling wieder einen neuen geben für mich...lach...sie hatten dort so schöne zarte.Mal sehen.
Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein sehr schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.
Ganz liebe Grüße,
Diana