Samstag, 8. Dezember 2012

Kerzenzauber, Kunst, Kulinarisches


Heute findet in Bad Überkingen der Kerzenzauber statt.
Ich habe eine Holzhütte auf dem Marktplatz gemietet, auf dem morgen auch noch der Weihnachtsmarkt stattfindet.
Hoffentlich finden die Leute heute auch den Weg zu mir.
Ich freue mich sehr auf eine tolle Atmosphäre!!! Ich stelle mir das mit den hunderten Kerzen so schön vor! Hier noch was zum Lesen.
Vielleicht kommt ja die eine oder andere Bloggerin vorbei!? Würde mich freuen!

Nun wünsche ich allen ein wunderschönes, gemütliches, fröhliches Wochenende!!!

Kommentare:

Siret hat gesagt…

Wenn es nicht so weit wäre, käme ich so gerne! Allein Dein stimmungsvolles Foto weckt schon die Lust, bei Dir vorbeizuschauen! Aber hier im hohen Norden sitzend kann ich Dir nun nur ein ganz tolles, erfolgreiches und fröhliches Wochenende wünschen mit vielen aufgeweckten Besuchern!
Liebe Grüße, Siret

vintagetraeume hat gesagt…

Ganz viel Spaß liebe Bine und genieße den Weihnachtszauber.

Herzlichst Antje

Lis hat gesagt…

Ist leider zu weit weg, aber ich gehe heute auf den Weihnachtsmarkt bei uns im Kurpark :-)

LG Lis

Alice hat gesagt…

viel Spaß LIEBE BIENE und viel Erfolg
:*
alice

Angelika hat gesagt…

Oh dieser Teller gefällt mir soooo gut. Direkt zum Nachmachen.
LG
Angelika

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Liebe Sabiine,
die Lichterhülle ist bezaubernd!

Leider ist der Markt viel zu weit weg.
Wir gehen heute auf den Adventsmarkt in der Altstadt von Nürtingen. Der ist immer an einem Wochenende. Der Nürtinger Weihnachtsmarkt geht länger. Aber der Adventsmarkt wäre sicher auch mal was für dich!

Liebes Grüßle von Tanja

P.S. noch ein Tipp: zwei Wochen vor Ostern gibts in der Altstadt immer einen Osternestlesmarkt.

Zwerg hat gesagt…

wunderschönes Foto

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg auf dem Markt und wünsche Dir einen schönen 2. Advent. Über den TAG-Tausch können wir gerne reden...wir müssen nur rechtszeitig nächstes Jahr daran denken ;-). Liebe Grüsse Tina