Sonntag, 16. Dezember 2012

Blitzverlosung

Es ist gerade so gemütlich und ich erledige meine Weihnachtspost.
Da kam mir die Idee, ich könnte noch geschwind eine Blitzverlosung anbieten.

Also:
wer bis heute Abend, 22 Uhr, hier einen Kommentar hinterlässt, hat die Chance, ein Seifenpäckchen zu gewinnen. Ich werde drei Päckchen richten.

Bitte keine Verlinkung! Es sollen einfach diejenigen eine Chance bekommen, die hier sowieso regelmäßig mitlesen.

Ich möchte heute Abend noch auslosen, damit ich morgen die Adressen bekomme und die Überraschung noch vor Weihnachten bei euch ankommt.




Noch etwas anderes:
ich nehme nur noch bis Dienstagabend Bestellungen entgegen. So kann ich sicher sein, dass die Seifen / Badepralinen vor Weihnachten bei euch ankommen.


Ich wünsche allen einen gemütlichen 3. Adventsabend
und grüße euch herzlich!!!

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Gut, dass ich gerade online bin, liebe Biene, so verpasse ich deine Verlosung nicht.

Einen gemütlichen Adventsabend wünsche ich und grüße vielmals,

Anke.

Barbara hat gesagt…

Liebe Sabine,
uih, da hab ich Glück, daß ich gerade hier bin....
Gern nehm ich an der Verlosung teil!!!
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Barbara

Kleistermonster hat gesagt…

Da versuche ich doch gleich mein Glück. Ich lese hier schon länger mit und wollte schon öfter was bestellen, aber war immer etwas unentschlossen... da wäre doch so ein Päckchen genau das richtige!

LG Nadine

Anonym hat gesagt…

Liebe Biene,
Schon sooo lange klicke ich immer wieder auf deinen blog und sehe die tollen Seifen und Badepralinen!
Da hüpfe ich doch schnell mal in dein Lostöpfchen und hoffe, dass ich gewinne!

Viele liebe Grüsse
Birthe S.

Anonym hat gesagt…

Liebe Biene,
Schon sooo lange klicke ich immer wieder auf deinen blog und sehe die tollen Seifen und Badepralinen!
Da hüpfe ich doch schnell mal in dein Lostöpfchen und hoffe, dass ich gewinne!

Viele liebe Grüsse
Birthe S.

Anonym hat gesagt…

Hallo Biene,
über den Blog meiner Tochter, gelange ich immer auf deine Seite und schaue neidisch auf die schönen Seifen und Pralinchen.Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

Liebe Grüße
Lena aus dem Süden

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, ich wollte meine Post auch heute schreiben, aber ich kränkel ein bisschen und hatte heute so gar keine Lust.Aber immerhin weiss ich schon bei ein paar welche Karte usw. ich schicke ;-). Ich hoffe, dass es Dir mit deiner Migräne besser geht.
Du hattest so schöne Seifenbilder von deinem Stand gezeigt, da muss ich einfach auch in den Lostopf hüpfen. Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend
Tina
PS: ich freue mich immer wenn ich so nette Kommentare zu meinen Sachen bekomme - danke!

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Biene,
was für eine süße Idee!
Da ich deine Seifen über alles liebe muss ich einfach auf die Schnelle mein Glück versuchen.
Einen schönen 3. Advent wünscht dir
Bianca

Karin hat gesagt…

Gleich Gelegenheit nutzen und Dir und uns noch einen ruhigen und gemütlichen wünschen!

lg
Kain

BriMa hat gesagt…

Da mache ich doch blitzschnell mit.
Lg
Brigitte

Karin hat gesagt…

... Abend wünschen sollte das heißen ;-)

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo, liebe Biene,
da hüpfe ich doch schnell in dein Lostöpfchen. Ich liebe deine Seifen, auch wenn ich noch welche daliegen habe, würde ich mich über einen Gewinn freuen. Dir liebe Biene noch einen schönen 3.Advent! LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

da probiere ich doch mal mein Glück. Bin schon länger stille Leserin.

Liebe Grüße
Nicole aus Bad Endorf

Lucia Laubert hat gesagt…

Liebe Sabine, Deine Seifen sind wunderbar, hatte ja einige bestellt, Große Klasse. Insofern würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen. Liebe Grüße Lucia Laubert

Anne hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch noch schnell in den Topf. Vielleicht hab ich ja mal Glück.

Liebe Grüße

Anne

Luna hat gesagt…

Liebe Biene,
da versuche ich doch selbstverständlich auch mein Glück.
Ich benutze lieber Fremdseifen als meine eigenen, die kenn ich ja schon ;-) Dir noch einen schönen ruhigen Adventssonntag.

Grüßle Luna

Ele hat gesagt…

Liebe Biene,

ich sitze auch gerade vorm PC und wollte schon ausschalten, da tauchst du in meiner Leseliste auf.
Deine Seife sind so wunderbar, da kann auch ich nicht widerstehen und werfe mich in den Lostopf mit hinein. ;-)

Mit liebem Sonntagsgruß
Gabriele

Mechthild hat gesagt…

Ich versuche es jetzt einfach, mit ganz grossen Augen und einem grossen Knoten im Taschentuch. Feine Seifen liebe ich über alles. Einen schönen dritten Advent

Liebe Grüße
Mechthild

Lis hat gesagt…

Wie gut dass ich ständig am PC sitze, so hab ich vielleicht auch eine kleine Chance.....

LG Lis

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Was für eine süße Idee! Vielleicht hab ich ja Glück! Das wär schön!

Einen schönen Abend noch!
Liebes Grüßle von Tanja

KaTe hat gesagt…

Hui, Seifenverlosung :)
Hab ich ja Glück, dass ich gerade online schauen kann :)

LG KaTe

Anonym hat gesagt…

Oh. da hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf. Einen schönen 3.Advent noch
wünscht
Inge G. aus Eresing

Vivien hat gesagt…

Was machen denn die ganzen Menschen vor mir? ;) Kein Wunder bei deinen wunderschönen Sachen!!!
Ich wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent, ein gutes Buch, eine warme Tasse Tee und liebe Menschen um dich herum!
Liebe Grüße Vivien

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
da bin ich doch auch dabei, du weißt ja wie toll ich deine Seifen finde.Ich hoffe deine Blase gibt wieder Ruhe, ich hab mit dir mitgelitten, das ist soo fies. Allein der Schmerz ist das Gemeinste, was man als Frau so kennt... ich habe mir bei der Kälte letzte Woche so dermassen die Schultern hochgezogen, dass sich ein Nerv im Nacken verklemmt hat, der mir nun seit Tagen solche Beschwerden macht... ach das ist lästig und ich hoffe, ich bekomme es bald los.
Hab noch einen gemütlichen Abend, herzliche Grüße, cornelia

Anonym hat gesagt…

Schön die Idee anderen mit Deinen Seifen noch schnell eine Freude zu machen, da nehm ich doch gerne schnell an der Verlosung teil. Habe schon so oft Deine Seifen bewundert

Hab noch einen schönen 3. Advent!
Grüße von Andrea
(g_hofer@gmx.de)

Birte hat gesagt…

Oh, da möchte ich doch mein Glück auch mal versuchen und nehme hiermit teil an der Verlosung.Einen schönen 3ten Advent.

LG Birte

Conni S. hat gesagt…

Uih, da hüpf ich doch mal in den Lostopf, tolle Verlosung.
Liebe Grüße von
Conni S.

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

Oh ja, Deine Seifen möchte ich gerne mal probieren! Ich hüpfe in Deinen Lostopf und drück mir die Daumen :-)

Conny hat gesagt…

Oh, da möchte ich doch glatt auch mitmachen ..... Deine Seifen sehen immer so toll aus... dann hab ich doch vielleicht eine Chance sie auch mal zu riechen ,-)
Liebe Grüße
Conny

kreativa hat gesagt…

Oh heute leider ohne eines deiner schönen Fotos....aber du schreibst auch immer so nett, als ob man dir gegenüberstünde....vielleicht habe ich ja auch Glück?Warten wir´s ab. Einen tollen Adventsabend und viel Spaß mit der Post, schön dass es noch Menschen gibt die sowas machen!
LG, Kreativa

Ute hat gesagt…

Das ist ja toll. Ich würde da auch gerne gewinnen! LG Ute

dekonettes welt hat gesagt…

Hallo Sabine!
Dann schätze ich mich auch mal glücklich!das ich gerade nochmal bei dir vorbeigeschaut habe und nehme auch sehr gerne an deiner Verlosung teil!
Liebe Grüße von Sabine aus Ostfriesland

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Biene!
Das ist aber lieb von dir, da mache ich gerne mit. Schön langsam geht mein Seifenvorrat zu Ende ;-)

Herzliche Grüße und dir noch einen schönen Abend,
Daniela!

anne hat gesagt…

Dann hüpf ich doch auch noch in den Topf. Vielleicht hab ich ja mal Glück ! :)

LG Anne

Renate hat gesagt…

Sooo viele Kommentare! Gratuliere!
Ich lese auch immer "heimlich" mit und schau mir deine Seiferln an.
Liebe Grüße aus Österreich
Renate

sany hat gesagt…

Hallo Biene!

Ich bin auch eine heimlich-Leserin und bestaune immer Deine schönen Fotos!

Hab noch einen schönen 3.Advent!

Lieben Gruß
sandra

Ale-xa hat gesagt…

liebe biene
ich würde auch gerne mit in dein töpfchen wandern,auch wenn ich nur stille leserin bn.
liebste grüsse und einen wundervollen abend
alexa

casdradaju hat gesagt…

Wow...schon so viele Kommentare...na ja vielleicht hab ich trotzdem Glück.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße von
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo biene,
auch ich bin nur eine stille leserindeiner Seite.Aber in das Lostöpfchen hüpf ich doch auch gerne hinein.
Noch einen schönenAbend und liebe Grüße Trudi

Susibaer hat gesagt…

Liebe Biene

Ich lese ja immer gerne in Deinem Blog. Auch wenn ich in der letzten Zeit nicht immer dazu komme Kommentare zu schreiben, bin ich auf dem neuesten Stand.
Die Idee mit der Blitzverlosung finde ich toll und ich möchte gerne mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
Susi

Lillibelle hat gesagt…

Oh, da habe ich ja Glück, dass ich grad hier vorbei schaue :-) Würde mich riesig über deine feine Seife freuen! LG Bärbel

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Biene,
auch dir noch einen gemütlichen Abend! Im Nachhinein möchte ich mich einmal bei dir für all die tollen Fotos von deinen Märkten bedanken - dein Stand ist immer ein "Hingucker".

Herzliche Grüße
und einen guten Start in die neue Weihnachts-Woche .....
Tina

Chrissi hat gesagt…

oh wie schön, eine Blitzverlosung mit einem Blitzkommentar! Ich nehme da gerne mit dran teil. Liebe Grüße aus dem Norden! Chrissi

creawolle.de hat gesagt…

Liebe Sabine,

da hab´ich es aber gerade noch ins Lostöpfchen geschafft! Ich würde mich sehr über so ein Päckchen freuen.

Dir noch eine wundervolle Advents- und Weihnachtszeit!

LG Martina

* ★ made by Tanja ★ * hat gesagt…

Hallo meine liebe... Da komme ich doch noch schnell auf den Federn gekrochen um meine Spuren zu hinterlassen. Mich hat es seid gestern umgehauen und ich lief flach. Hatte ich dich doch noch bedauert und nun... Na besser jetzt als eine Woche später. Dir noch einen schönen Abend... Bis die Tage mal ganz liebe Grüße Tanja

Rasselbanden-Mama hat gesagt…

Uih, da bin ich doch auch dabei ;-)
So kommen die stillen Mitleser aus den Löchlein gekrochen...
Liebe Grüsse
Rasselbanden-Mama

Birga hat gesagt…

Als stille Mitleserin und Bewunderin würde ich wahnsinnig gerne ein Seifenpäckchen gewinnen.

Liebe Grüße Birga

MoritzMützen hat gesagt…

Oh, wie schön!
Da mache ich aber sehr gerne mit!
Gut , dass ich den PC noch mal angemacht habe:-):
Liebe Grüße Anja

Emmas Welt hat gesagt…

Ich mache sehr gerne mit. Deine Seifen sind alle so zauberhaft, dass ich sie gern einmal testen würde :))
Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

...miris-rosenhügel hat gesagt…

Hallo, da hab ich aber glück das ich gerade hier bin :0)
Ich versuch mein Glück und schicke Dir herzliche Grüße....
Miri

Elli hat gesagt…

Hallo, Ich hoffe du hattest einen schönen 3. Advent.
Und da ich deine Seifen liebe und die Kinder die Kleinen auch so toll fanden hüpf ich mal in deinen Lostopf :-)

LG Elisabeth

Black-Rose's Freizeitkiste hat gesagt…

Oh, gerade noch rechtzeitig meine Blog-Runde gedreht....

Ich sende noch einen schönen 3. (Rest-)Adventssonntag zu Dir.

Genieße die letzte Woche vor Weihnachten :-)

LG
Bettina

Anonym hat gesagt…

liebe biene,
meine seifen von dir sind schon alle, da würd es gut passen, wenn ich gewinnen würde!!!
liebe grüße,
hanna