Freitag, 16. November 2012

Impressionen

Kurz: es war schön!
Morgen und am Sonntag geht es weiter!







Schönes Wochenende!!!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

wunderschön.. deine Seifen sind einfach traumhaft.. wünsch dir gute Geschäfte!
liebe Grüsse Barbara

Lis hat gesagt…

Du hast immer alles so wunderschön arrangiert, da muss man doch einfach was kaufen :-)

LG Lis

Matteseppel hat gesagt…

Weißt du was ich bei dir (natürlich außer den Seifen) so toll finde? - Dass du alles so umweltgerecht verpackst! Da sieht man keine Kunsstoffdosen, sondern Glas und keine Folienverpackungen sondern Papier. Ich versuche auch immer eine umweltfreundliche Verpackung zu wählen. Nur manchmal lässt es sich nicht vermeiden Folie zu benutzen, grad dann wenn man seine Sachen in ein Wanderpaket steckt und man das gute Stück Seife ja sehen soll, aber es andere Dinge nit verschmieren darf. Und dann halt noch auch hygienischen Gründen. Aber bei dir ist mir das gleich aufgefallen. Dafür ein dickes Lob von mir!

Susibaer hat gesagt…

Liebe Biene

Das sieht mal wieder sehr einladend aus!
Man hat das Gefühl, man kann beim Ansehen Deiner Fotos all die tollen Düfte erschnuppern.

In meiner Seifenschale liegt zur Zeit wieder eine Deiner tollen Seifen ;o)

Sei lieb gegrüßt
Susi

Vivien hat gesagt…

Hach ich schaue einfach gerne deine Marktfotos an! Schade das du so weit weg deine Märkte hast!
Liebe Grüße Vivien

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Biene
Ja, mein Stübli ist mein Laden :-). Jesses, ich habe ganz vergessen, dass du ja diese wunderschönen Seifen machst. Das sieht ja toll aus und bestimmt riecht es wunderbar bei dir! Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich bestimmt zum Markt gekommen. Nun muss ich mich mit den Fotos zufrieden geben, welche aber genial ausschauen. Es wäre Zeit, wenn wir einen 4D-Pc hätten, dann käme ich nicht nur zum Sehen auf deinen Blog sondern auch zum Riechen ;-)), ganz liebe Grüsse Barbara

Antje hat gesagt…

Deine beiden Seifen liegen neben mir und erfuellen den ganzen Raum mit wunderbaren Duft!!!
Es war nett, dich mal live gesehen zu haben und wir treffen uns bestimmt mal wieder auf einem anderen Basar, wo ich jetzt doch in der Naehe bin ;-)

Paulina hat gesagt…

Es sieht auch traumhaft schön aus, liebe Biene!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

LISA LIBELLE hat gesagt…

Schade, dass es für mich zu weit war ;(. Aber danke für die Bilder! Und der Kommentar von "Matteseppel" finde ich sensationell, auf diesem Weg "Gefällt mir" :)))))) Herzlichst, LISA LIBELLE aus der weissen Wolke

Bettina und Maria hat gesagt…

Mann, Du hast derzeit aber viel zu tun! Deine marmorierten Seifen finde ich besonders hübsch!
LG Bettina

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo Biene,

leider habe ich ja nur einen kleinen Auszug deine Kunstwerke und muss dir sagen, ich würde gar zu gerne mal an deinem Stand stehen. So aber muss ich mich (leider) mit deinen schönen Seifen trösten. LG Daniela aus Dresden

andrella hat gesagt…

Liebe Biene,
oweijaaa sieht das alles schön aus, einen ganz tollen Stand mit wirklich tollen Produkten hast Du da!
Vielen Dank für deinen lieben Worte, ich hab mich sehr gefreut!
ganz liebe andrellagrüße