Donnerstag, 8. November 2012

Himmelsstürmer

Ganz herzliche Einladung zur Ausstellung "Himmelsstürmer"
in der Blumerei von Sabine Schuon
in 72202 Nagold-Hochdorf,
Tübinger Str. 15

am Freitag, 9.Novmeber
und Samstag, 10. November
jeweils von 10 bis 18 Uhr



Ich war heute schon dort zum Aufbauen.
Sabine war sehr fleißig und hat wundervolle Kränze und Gestecke gemacht.
Außerdem ist der Ausstellungsraum ganz toll geschmückt!
Auch wenn wir nur eine kleine Runde sind:
es lohnt sich zu kommen!!!

Mit dabei sind:
Sabine Schuon, Floristmeisterin und Gärtnerin
Ute Kohler, Goldschmiedin
Sebastian Meyer mit Feuerschalen
Irmgard Roller mit Kräuter- und Hofprodukten
Konditorei Kipp mit Pralinen und Schokolade
Sabine Ulsamer aus dem Seifengarten

Ich freue mich sehr auf die nächsten zwei Tage!!!


Ich mache morgen Fotos und zeige sie euch dann.
Es ist sooo stimmungsvoll!!!

Kommentare:

Zwerg hat gesagt…

Ich mag so kleine Veranstaltungen inzwischen sehr...
Paß auf Dich auf, Du bist nich wirklich fit, oder?

Susibaer hat gesagt…

Liebe Biene

Oh, das liest sich gut und da wäre ich auch gerne dabei!
Leider ist es viel zu weit weg.

Liebe Grüße
Susi

Svanvithe hat gesagt…

Ist leider zu weit weg, aber ich wünsche dir viel Freude beim Dabeisein, liebe Biene.

Allerbeste Grüße

Anke

MoritzMützen hat gesagt…

Einmal mehr bedaure ich,
dass Du so weit weg bist!
Da wäre ich sehr gerne auch hingegangen! Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Liebe Grüße Anja