Freitag, 9. November 2012

Heute

Ich wollte heute ein paar Bilder für euch machen. Habe extra über Nacht den Akku geladen.... und was war??? Als ich fotografieren wollte war der Akku fast leer. Deshalb nur ganz wenige, schnelle Bilder:






Der Advent kann kommen: Tina hat für mich, bzw meinen Adventskranz ein paar Sterne genäht. Danke!!!


Morgen geht die Ausstellung in Nagold-Hochdorf weiter.
Wir freuen uns auf viele nette Gäste!!!

Kommentare:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Biene,
ich wünsche Dir morgen ganz viel Spaß, viele nette Kunden und eine klingelnde Kasse!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Janny hat gesagt…

Vielen Erfolg am Morgen! Und schöne Sachen verkaufen,

Liebe Grüsse Janny

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene, das sieht schön aus, so eine schöne Ausstellung, viel viel Erfolg heute, ich glaube in der Stimmung macht es besonders Freude... De Sachen Strahlen wirklich weihnachtsstimmung aus... Ggggggglg, Verkauf gut!!!!!! Cornelia

* ★ made by Tanja ★ * hat gesagt…

Liebe Biene, ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dir geht es besser.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Tanja

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Schön und aufregend, ich liebe solche Märkte und wünsche viel Erfolg :)
LG
Taty

Harmony- Tina hat gesagt…

ich war dort... klein und fein... und wirklich schöne Sachen... und das Ambiente in der alten Scheune ... klasse... viel Erfolg heute udn gute GEschäfte...lg tina

Siret hat gesagt…

Auch die wenigen Bilder zeigen schon so wunderschöne Dinge! Da wirst Du sicher viel Erfolg haben!!
Liebe Grüße, Siret