Montag, 29. Oktober 2012

Schaffe es nicht!

Wie schon angekündigt, war ich gestern mit meinen Seifen usw. in der Weinmanufaktur in Stuttgart. Ich habe diesmal Fotos gemacht, aber nun bekomme ich sie vom Handy nicht auf den Pc.
Deshalb gibt es ein "älteres" Foto.
Da ich die Fotos direkt vom Handy bei facebook zeigen kann, habe ich sie nun dort hochgeladen.
Also, wer neugierig ist: Fotos gibt es bei facebook HIER

Ich wünsche allen Freunden, Bekannten und Kundinnen/Kunden eine gute Woche!

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

ja und die Pralinen/Kugeln sind so herrlich zum BADEN...:)... die Bilder habe ich schon gesehen... grüssle tina

*Smukke Ting* hat gesagt…

Bei FB bin ich nicht, aber auch das hier gezeigte Foto ist sehr schön!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Biene,

wie geht es dir? Und Sohnemann? Alles wieder paletti?

Herzliche Grüße

Anke

samtundsahne hat gesagt…

liebe biene,

freut mich, dass du mich bzw. meinen blog entdeckt hast...

wie? es ist dir zu aufwendig doppelseitiges klebeband aufzukleben und auszuschneiden... :)
als erzieherin?
deine seifen sind sicher viiiiiel aufwendiger...

also komm, raus mit schere, geschenkpapier und doppelseitigem klebeband und selbst ist die washitapebastelbloggerfrau... :)

herzliche grüße nancy

ps. probiere es echt aus! es macht sooo spaß... ich hab mir gestern bei freunden serviettennachschub besorgt... nun habe ich eine richtig abwechslungsreiche sammlung an DIY washitapes...

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Hallo Biene,
ich wollte mich für Deinen Kommentar bedanken und habe Deinen Blog entdeckt, Du machst ja wundervolle Seifen und ich werde wieder vorbeikommen :)
GLG
Taty