Mittwoch, 31. August 2011

Lieber Micha, ....

....
alles alles Gute für dich!!!
Nach 5 Monaten Klinik und Reha endlich wieder zu Hause!!!

Wir wünschen dir ganz viel Sonne im Herzen und von deiner Familie!
In Gedanken oft bei euch senden wir dir ganz liebe Grüße und dir Vroni viel Kraft!
Ihr schafft das!!!

Montag, 29. August 2011

Was ist das denn?

Ich sag nur:


Chaos pur!!!


Aber so langsam wird es was!
Wisst ihr was das mal sein wird???







Nachdem wir fertig waren (mit dem Material, das schon da war), hatten wir uns einen Kaffee mit Apfelstrudel und Vanillesoße wirklich verdient!




Ich wünsche allen Leser/innen eine erfolgreiche und zufriedene Woche!

Montag, 22. August 2011

Kurzurlaub + Sommeraktion

Ich bin gerade total begeistert, wie schnell das mit dem Hochladen der Bilder geht. Endlich haben wir ein ordentliches Internet!


Nun aber zur Sache!
Am Wochenende war der Kunsthandwerker-Markt in Fischen im Allgäu.
Da ich dort eh übernachten musste (ca 240km von hier entfernt), haben wir daraus einen Kurzurlaub gemacht.
Ich war zum ersten Mal in den Bergen!
Und ich muss sagen: es hat mir gut gefallen.
Von der Bergtour kann ich euch keine Bilder zeigen.
Aber welche von der Breitachklamm!
Hier fließt die Breitach gerade ruhig:

Sie rauscht aber auch durch Schluchten:

Wir mussten teilweise unter den Felsen durch laufen:


Fotos von den Bergen kann ich euch nicht zeigen, da sie irgendwo auf dem Laptop versteckt sind (ich finde sie nicht).
Wir haben einen Abstecher nach Oberstaufen gemacht.
Ich wollte unbedingt hier hin:

Ein wunderschönes Café mit einem Laden ganz nach meinem Geschmack. Hier eine Ecke vom Laden:

Es war irre viel los im Blauen Haus und alle Plätze im Garten waren besetzt.
Aber wir haben innen, in einer Veranda, ein lauschiges, ruhiges Eckchen gefunden:





Der Markt am Wochenende war leider nicht so gut besucht.
Ich denke, das lag unter anderem am heißen Wetter. Wir hatten gestern 33°C. Da haben die Leute anderes unternommen. Oder aber es lag an mangelnder Werbung. Das kann ich nicht beurteilen.
Die Stimmung war trotzdem gut!
Ich hatte so nette Standnachbarn!!!

Hier noch der Stand mit dem Rosenmädchen und dem Wimpel von Cornelia:


Nun das gesamte Outfit: Rosenstoff am Tisch, mit Wimpel und meiner Tunika:





Wer bis hierher durchgehalten hat zu lesen kann noch meine Mini-Sommer-Aktion in Anspruch nehmen:

drei Tage lang gibt es 10% Rabatt auf meine Seifen!!!



Hier die neueste Kreation: Kokos-Orange!


Ich wünsche allen einen schönen Tag!!!
Ich habe heute meinen letzten Urlaubstag und werde ihn genießen!

Mittwoch, 17. August 2011

Noch ganz schnell, .....

Ich wollte euch noch das Geschenk von Cornelia aus der Zwergenwelt zeigen!
Es ist etwas ganz Persönliches!!!



Ist der Wimpel nicht toll geworden!?!
Liebe Cornelia, ganz herzlichen Dank!!!
Ich werde am Wochenende auch die passende Tunika dazu anziehen (zumindest an einem Tag)!





Und hier könnt ihr mich (und diesen tollen Wimpel) am Wochenende finden:







Auf der Karte steht, dass der Markt jeden Tag von 11 bis 18 Uhr geht.
In meinen Anmeldeunterlagen heißt es allerdings, dass er am Samstag von 10 bis 20 Uhr stattfindet und Sonntag von 10 bis 18 Uhr.
Mal sehen wie es tatsächlich ist.

Ich fahre morgen schon ins Allgäu und werde ein bisschen wandern und die Gegend anschauen. Ich war noch nie in den Bergen im Urlaub.

Bin gespannt, wen ich diesmal kennenlernen darf!

Montag, 15. August 2011

Dieses bezaubernde Wesen...


.... ist vor ein paar Tagen bei uns eingezogen!

Ist das Rosenmädchen nicht zauberhaft!?!

Natürlich kam sie mal wieder von Cornelia aus der ZWERGENWELT!

Es war noch etwas mit im Päckchen.
Doch das zeige ich euch erst morgen*grins*

Ein Grüßle aus dem "neuen" Seifengarten in Althengstett
(ist nur 12km vom vorigen Wohnort entfernt)

Freitag, 12. August 2011

Es wird Zeit, .....

... dass ich mich mal wieder melde!

Den Blumenstrauß bekamen wir mal wieder von meiner lieben Freundin aus Sachsen! Sie wünscht uns alles Gute in unserem neuen Heim.
Danke meine Liebe!!!

Vor zwei Wochen sind wir umgezogen.
Nach und nach werden Kartons ausgepackt und es wird langsam gemütlich!

Nächstes Wochenende steht schon der nächste Markt an.
Dieses Mal in Fischen im Allgäu!

Meine Adresse und Telefonnummer werde ich gleich mal aktualisieren.
Die Mailadresse bleibt natürlich.

Ich wünsche allen meinen Leserinnen ein schönes Wochenende!