Mittwoch, 6. Juli 2011

So langsam wird´s ernst!

Unser Umzug rückt immer näher.
Über 100 Kartons sind schon gepackt, Lampen abmontiert, Vorhänge weg, Bücher und Deko verpackt....
Dabei ist es erst in 3,5 Wochen so weit.
Müssen aber die neue Wohnung noch streichen und auch sonst gibt es sowohl privat als auch beruflich viel zu tun.

Eine "Nebenwirkung" unseres Umzuges ist, dass wir ab morgen kein Telefon und Internet mehr haben.
(natürlich werde ich immer mal wieder nach meinen Mails schauen, soweit mir das möglich ist)

Deshalb möchte ich euch heute schon zu meinem nächsten Markt einladen!

Am 16. und 17. Juli findet ihr mich mit meinen Seifen im Schloss Assumstadt in Möckmühl (Landkreis Heilbronn):


Ich werde meinen Stand IM Schloss haben!

Ich freue mich sehr, dass ich bei den Schlossparkträumen mitmachen darf!

Sehen wir uns dort?
Das würde mich sehr freuen!!!


Nun wünsche ich euch allen eine schöne Sommerzeit!!!
Ich melde mich, sobald es bei uns wieder etwas übersichtlicher wird.

Liebe Grüße aus dem Seifengarten!
Eure Biene

Sonntag, 3. Juli 2011

Ein wundervolles Wochenende

Dieses Wochenende habe ich bei zwei Märkten mitgemacht.
Beide waren sehr schön und ich hatte viele nette Kundinnen/Kunden!
In Herrenberg war ich schon öfter dabei. Da weiß man, was auf einen zukommt.
Heute hat Frau Roller ihren Kräutergarten geöffnet.
Das nahm sie zum Anlass, einen kleinen Markt zu veranstalten.
Es war soooo schön!!!
Frau Roller ist Naturpädagogin, hat einen traumhaften Kräutergarten und lebt auf einem Bauernhof. Dort kann man auch Urlaub machen. Wen es interessiert: hier klicken!

Nun ein paar kleine Eindrücke vom Tag des offenen Kräutergartens:










Unter anderem hat mich die liebe Tina besucht und mit ihrem leckeren Mohnkuchen versorgt.
Das war sooo lieb von dir!!! Danke nochmals!!!
Ich bekam von ihr einen Mohnkuchen mit Träuble (Johannisbeeren). Als ich ihn auspackte, war sogar eine Holzgabel dabei und der Kuchen mit Träuble garniert. Super, gell!

Ruckzuck war nichts mehr davon übrig:


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und eine wundervolle Sommerwoche!