Sonntag, 17. April 2011

Kleine Osteraktion

Ich dachte, ich mache noch geschwind eine kleine, kurze Osteraktion!
Bei Bestellungen bis kommenden Mittwoch, 20.April bekommt ihr 10% Rabatt.
Da ich als Großbrief verschicke, ist die Sendung dann am nächsten Tag bei euch. Das sollte also bis Ostern reichen. Außerdem steht ja auch Muttertag vor der Türe.

Folgende Seifen kann ich euch noch anbieten:

Wildrose: Rose mit Lavendel und Sandelholz
Teerose: Rosenduft ohne Allergene
White Linen: duftet nach frischer Wäsche
Fresh Mango: Mangoduft mit äth. Zitrusölen
Diese vier Seifen habe ich alle nur noch in klein da!


Elfenzart: Rosenduft mit äth. Lavendelöl. Für besonders empfindliche Haut mit viel Olivenöl und Sheabutter, dazu noch Jojobaöl.
Sandelholz: viel äth. Sandelholzöl, etwas Orange und Rosenholz.
Honey: ein warmer, weicher Duft mit echtem Honig.


Van Sandel: duftet nach Vanille mit ein bisschen Sandelholz.
Mayan Gold: soll angeblich nach einem Parfüm namens Angel duften (ich kenne es nicht).


Verbena: duftet ganz zitronig-frisch nach Eisenkraut, Grapefruit und Litsea.
Zitrus-Kamille: mit verschiedenen äth. Zitrusölen.


Bitte vergesst nicht eure Adresse anzugeben und welche Größe ihr haben wollt.
Das Angebot gilt nur bis Mittwoch und nur solange der Vorrat reicht!

Genießt das schöne Wetter! Eure Biene

Donnerstag, 14. April 2011

Chaos!

Bei uns herrscht gerade wirklich Chaos!
Wir misten gerade aus, ....

..... verpacken vieles.....

..... auch schon in Umzugskartons.....

.... und manches ist auf der Deponie gelandet!
Wir ziehen in ein paar Wochen um und misten jetzt schon aus und packen ein.
Einen Umzugstermin haben wir aber leider noch nicht.



So sieht es aus, wenn ich meine Seifen vollends für die Märkte fertig mache:
die Seifen liegen bereit, Banderolen auch!

Hier sind sie fertig und können in Kartons verpackt werden, damit ich sie am Samstag mit auf meinen nächsten Markt nehmen kann:

Und hier könnt ihr mich am Samstag finden:
in Stuttgart-Botnang!
Eine liebe Marktkollegin hat mich dort kurzfristig angemeldet. Eigentlich war dieser Verkauf nicht geplant. Aber ich freue mich drauf. Am Samstag soll das Wetter ja auch wieder besser werden!

Ich wünsche allen lieben Leserinnen/Lesern jetzt schon ein schönes Wochenende! Vielleicht sieht man sich ja!?
Liebes Grüßle aus dem Seifengarten


Ein herzlicher Extragruß geht heute an Hilde!!! Schön war´s bei dir!

Und spezielle Herzensgrüße fliegen gerade in die Sächsische Schweiz!!!
Liebe Vroni, ich umarme dich! Meine Gedanken sind ganz feste bei euch!!!

Montag, 4. April 2011

Veränderungen

Ich habe von Freitag bis Sonntag bei einem schönen Kunsthandwerkermarkt in Nagold mitgemacht. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Es war super schönes Wetter (was ich auch toll finde und der Seele gut tut), aber dadurch kamen nur wenige Gäste.
Wir haben uns aber die Laune nicht verderben lassen. Die Truppe (an Ausstellern) ist so nett und wir hatten ein paar schöne Tage!






Nun zu den Veränderungen:
ich werde wohl kaum noch Persönliches hier posten, da mein Sohn von Klassenkameraden wegen Fotos von ihm geärgert wurde (sie sind über google drauf gestoßen). Außerdem hat ein Lehrer einen blöden Spruch wegen eines Postings losgelassen. Ich finde das sehr schade!!!
Ich wollte eigentlich den Namen meines Sohnes aus den Postings löschen, aber das hat nicht geklappt. Ich kann meine Posts nicht bearbeiten (geht das Anderen auch so?).
Deshalb habe ich ein paar Postings gelöscht und werde in Zukunft etwas vorsichtiger sein.

Nun habe ich noch eine Bitte an Selbstsieder:
bitte keine Anfragen mehr wegen Zertifizierungen von Seifen!!!
Ich bekomme sooo oft Mails von Seifensiederinnen/siedern, die auch Seifen verkaufen wollen. Es geht immer darum, was man alles machen/beachten muss, was die Zertifizierung kostet und bei welchem Labor ich es machen lasse.
Ich habe immer wieder geduldig geantwortet.
Aber nun habe ich keine Lust mehr!!!
Bitte fragt euer Veterinäramt oder beim CVUA, lest im Naturseifeforum....., aber bitte keine Fragen mehr an mich. Das raubt mir einfach zu viel Zeit!
Seid mir deshalb bitte nicht böse, aber es sind einfach zu viele Anfragen!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche! Biene