Donnerstag, 28. Oktober 2010

Es ist mal wieder soweit!

Nächste Woche beginnt wieder die EssenzZeit in Heimsheim!
Ich bin am ersten Wochenende von Donnerstag, 4.November bis Sonntag, 7.November dabei.
Habe dafür fleißig Seifen produziert.
Hier die Wildrose mal anders:

Auch die Fresh Linen / Omas Wäschetruhe habe ich abgewandelt.
Nicht blau-weiß marmoriert, sondern diesmal ganz weiß mit einem edlen Stempel.
Sie wird noch schön shabby verpackt!

Die EssenzZeit findet wie immer im "Waldhorn" in Heimsheim statt.
Es gibt Köstlichkeiten vorne im Lokal zu essen und hinten über den Hof, in einer umgebauten Scheune, gibt es die Kunst. Ihr könnt euch also doppelt verwöhnen:
mit Kunst und Köstlichkeiten!

Der Markt findet an zwei Wochenenden statt.
Es sind teilweise unterschiedliche Aussteller da.
Ich mache nur am ersten Wochenenden mit, da ich am Sonntag drauf in Calw-Altburg beim Kunsthandwerkermarkt in der Schwarzwaldhalle teilnehme

Ich wünsche euch eine gute Zeit!
Biene

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Verwöhnt...

... wurde ich letzte Woche von lieben Menschen!
Natürlich von meiner Familie, von lieben Freunden und von Cornelia aus der Zwergenwelt!
Es freut mich, dass ihr an mich gedacht habt und mir einen so schönen Tag bereitet habt. Danke!!!




Um dieses Regal bin ich in einem Laden immer wieder drumrum geschlichen. Nun ist es meins. Danke Winni!!!
Ich lieeebe diese Willow Tree Figuren!
Tausend Dank an Andrea und Winni!!!
Ganz lieben Dank an Janina und Tim!!! Die Box und Herzen sind wunderschön!


Ein bisschen Nachschub von Green Gate!

Ein lieber Gruß aus Sachen!!! Danke Vroni!

Ich wünsche euch allen wundervolle Herbsttage!!!