Mittwoch, 29. September 2010

Nachschub

Ich habe wieder einiges in meinen FLOHMARKT eingestellt.


Ich finde das Bild so goldig.
Hat meine Nichte für Tim zu Geburtstag gemacht (natürlich mit der Mama zusammen. Sie ist erst zweidreiviertel). Süß, gell!


Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Ich fahre jetzt nach Reutlingen. Hole dort Nachschub zum Sieden: viele Kilo Fette/Öle, NaOH, Rosenknospen und einen neuen Duft. Bin gespannt wie er riecht.

Donnerstag, 23. September 2010

Es geht weiter!

Oh je, ist das eine Arbeit!
Eigentlich lohnt sich das gar nicht.
Bis man alles fotografiert und hier eingestellt hat geht so viel Zeit rum, dass sich die paar Cent/Euro gar nicht lohnen.
Aber zum Wegwerfen sind sie zu schade!

In meinem FLOHMARKT gibt es wieder Neues!
Ein paar Zubehörteile für Püppchen,
Stoffschablonen und vor ein paar Tagen habe ich nochmal Zeitschriften eingestellt.

Viel Spaß beim Schauen!

Dienstag, 21. September 2010

Super Wetter, aber kalt!

Vergangenes Wochenende habe ich in Stuttgart-Vaihingen bei der Kunstmeile mitgemacht.
Morgens musste ich die Frontscheibe am Auto freikratzen.
Tagsüber war sehr schönes Wetter, aber es war ziemlich kalt.

Hier ein paar Eindrücke von meinem Stand:







In nächster Zeit ist bei uns einiges los.
Tim hat bald Geburtstag, dann kommt der nächste Markt zwei Tage in Nagold, danach mein Geubrtstag und zwischendurch müssen wir Janinas Umzug nach München über die Bühne bringen. Meine Arbeit im Kindergarten nicht zu vergessen.
Wie ihr seht: es kommt keine Langeweile auf! Aber so will ich es ja.

Ich wünsche euch eine schöne, zufriedene, sonnige Woche!


Ich stelle immer mal wieder was in meinen Flohmarkt-Blog ein

Donnerstag, 16. September 2010

Ich freue mich....

.... über mein neues Regal für den Seifenverkauf!





... auf den Markt am kommenden Wochenende in Stuttgart-Vaihingen!


.... über meine neuen Seifen für dieses Jahr!

Meereswogen:


Ohne Namen:
ein warmer, ein bisschen dunkler, geheimnisvoller Duft!
Durch das Parfümöl wurde sie so dunkel.
Eine Silberader durchzieht jedes Seifenstück und ein Silberstern ziert das gute Stück!



Zimtrausch mache ich immer für die kalte Jahreszeit. Ein herrlicher Zimtduft durchzieht unser Haus!


... sehr für meine Tochter!!!
Janina hat ihren Wunschstudienplatz in München bekommen:
Prävention, Rehabilitation und Integration bei Hörschädigung!

... dass sie heute die Zusage für eine Wohnung in München bekommen hat.
Sie gründet mit zwei Freundinnen eine WG.
Es war/ist eine aufregende Zeit.
Demnächst steht ihr Umzug an.

Ich wünsche euch allen jetzt schon ein schönes Wochenende!
Vielleicht sieht man sich ja in Vaihingen auf dem Markt!?

Montag, 6. September 2010

Immer wieder schön!

Hach, ich finde diese verpackten Seifen immer wieder schön!
Sie sehen irgendwie edel aus!
Ich verpacke die Seifen immer nur so Richtung Herbst- und Weihnachtsmärkte und freue mich jedesmal über sie!








Ich wünsche allen einen guten Wochenstart und eine schöne Woche!
Für mich beginnt heute wieder die Arbeit im Kindergarten (Schule erst
in einer Woche)