Samstag, 29. Mai 2010

Kurzer Marktbericht

Ich hoffe, ich langweile euch nicht.
Aber ein paar Leutchen wollten Fotos sehen.
Habe aber nur bei mir fotografiert.
Wir hatten tolles Wetter aber sehr wenig Besucher (schnief).
Samstags haben die Leute Anderes zu tun.
Morgen soll das Wetter leider schlecht werden (mit Gewittern).
Aber ich bleibe optimistisch!!!







Ich schaue jetzt ausnahmsweise Grand Prix. Die letzten Jahre hatte ich kein Interesse. Aber ich finde die Lena so unkompliziert erfrischend. Möchte wissen wie sie abschneidet.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!!!

Freitag, 28. Mai 2010

Wieder daheim!

Wir sind alle wieder daheim!
Janina hat einen Freund in München besucht,
ich war mit meinen Männern in der Sächsischen Schweiz!
Es war zwar nicht das schönste Wetter (hier war es wärmer und sonniger), aber wir hatten ein paar schöne Tage.
Ich werde vielleicht bald ein paar Bilder davon zeigen.
Hier eine Miniauswahl:
Das Elbsandsteingebirge ist einfach faszinierend schön!

Hier waren wir auf dem Gamrig und haben die Aussicht genossen.
Im Hintergrund kann man ein Stück der Elbe sehen:




Morgen ist nun mein nächster Markt, bei dem ich Sommerwetter haben wollte!!!
Aber hier sieht es kein bisschen nach Sommer aus.
Ich hoffe, dass es wenigstens nicht regnet.
Auf jeden Fall freue ich mich sehr darauf!

Vielen Dank auch noch für eure guten Wünsche!!!
Ich hatte nach dem Reinfall in Calw einen schönen und guten Markt hier in Gechingen. Das hat mich für Calw entschädigt.
Dieses Törtchen darf morgen auch mit:


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

Donnerstag, 20. Mai 2010

Ich freue mich....

.... auf Ende Mai!!!
Denn da ist SOMMER (na, bin ich optimistisch!?) und ich mache bei dem Kunsthandwerkermarkt in Horb am Neckar mit!!!

Es kommen 70 Künstler, Kunsthandwerker in die historische Innenstadt.
Diesmal sind auch wieder ein oder zwei andere Siederinnen dabei, aber das ist bei der Anzahl an Ständen nicht schlimm.


Der Markt findet am Samstag, 29.Mai und am Sonntag, 30.Mai jeweils von 11 bis 18 Uhr statt!

Er erstreckt sich durch die Innenstadt:

Für das laibliche Wohl und Unterhaltung (auch extra Angebote für Kinder) ist gesorgt! Sonntags haben zudem noch die Läden geöffnet.

Ich stehe mit auf dem Marktplatz:

Und zwar habe ich Stand Nummer 27 (links):


Ich habe fast alles vorbereitet.
Vorher fahren wir noch ein paar Tage zu meiner lieben Freundin Vroni in die wunderschöne Sächsische Schweiz!

Seid alle lieb gegrüßt!!!

Biene

Sonntag, 9. Mai 2010

Reinfall

Der Kunsthandwerkermarkt in Calw war ein ziemlicher Reinfall!
Es waren 40 Stände angekündigt - aber tatsächlich waren es nur 20!
Von diesen 20 Ständen 3 mit Essen / Trinken
und 3 Seifenstände. Das geht gar nicht!!! Nicht bei so wenig Ständen!
Sehr hohe Standgebühr, Samstag kaum Besucher.
Heute waren viele Leute unterwegs wegen Flohmarkt und verkaufsoffenem Sonntag.
Aber kaum einer hatte Interesse für unsere Werke!

Etwas Gutes hatte es aber:
ich wurde immer mal wieder für meinen schönen, ansprechenden, harmonischen Stand gelobt. Das tut gut!

Heute hatte ich die Seitenwände noch dran. Sie haben große Fenster. Meine Rosenvorhänge konnte ich trotzdem anbringen. Das sieht so schön aus!

Meine Seifen präsentiere ich jedesmal ein bisschen anders. Ganz nach Lust und Laune.




Kommenden Samstag in Gechingen läuft es hoffentlich besser!

Ich wünsche euch eine schöne Woche und dass die Eisheiligen uns gnädig bleiben!

Samstag, 8. Mai 2010

Rosenpavillion

Heute in Calw -
morgen geht´s weiter!






Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!!

Mittwoch, 5. Mai 2010

Ziemlich turbulent hier!

Entschuldigt bitte, dass ich nur noch so selten schreibe!
Habe einiges um die Ohren.
Zum einen sind schon drei Monate rum und meine Tochter ist wieder zurück aus Costa Rica (und Nicaragua und Panama). Es ist sooo toll, was sie alles erlebt hat (leider auch einen Diebstahl, während sie schliefen)!
Dann hatte ich Migräne, blockierte Wirbel, wieder Migräne. Es ging tagelang nicht ohne Schmerzmittel.
Doch jetzt geht es mir wieder gut!!!
Habe fleißig gesiedet und viele Seifen für meinen Markt am kommenden Wochenende gerichtet.

Wen es interessiert und in der Nähe wohnt:

Samstag, 8.5. und Sonntag, 9.5. ist jeweils von 11 bis 18 Uhr Kunsthandwerkermarkt in Calw beim Marktplatz.
Gleichzeitig ist auch noch Messe von ansässigen Firmen in Calw.
Und am Sonntag ist auf dem Marktplatz Flohmarkt und in der ganzen Stadt verkaufsoffener Sonntag.
Wie ihr seht, ist richtig was los bei uns.
Gutes Wetter habe ich schon bestellt!

Hier meine Seifen, die ich am Wochenende auf dem Markt dabei habe:





Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche!!!