Donnerstag, 15. April 2010

Einen Kaffee gefällig?

Ist diese kleine Tasse, gefüllt mit Kaffee und Sahnehäubchen nicht der Hit!!!

Die kleine Reni freut sich, dass sie auch mal einen (Kinder)Kaffee trinken darf!

Umrahmt von umhäkelten Windlichter!

Super toll gehäkelt!!!
Also ich kann sowas nicht!

Auch die Lichter sind wunderschön gemacht!

Diese schönen, gehäkelten Sachen habe ich bei Sandra*Jill* gewonnen!!!
Ich habe bei ihrem Blogcandy mitgemacht und tatsächlich gewonnen!
Ich konnte es kaum glauben.

Liebe Sandra, ganz herzlichen Dank für den schönen Gewinn!!!

Mittwoch, 14. April 2010

Firmenschild

Ich bin soooo glücklich über mein neues Firmenschild!

Könnt ihr euch noch an meine neuen Visitenkarten erinnern, die Anna für mich gemacht hat?

Ich habe eine dieser Visitenkarten mit dem Kopierer vergrößert, eine Holzplatte ausgesägt, angemalt, die Kopie übertragen und mit zittrigen Händen die Schrift übertragen

Ich finde, es kann sich sehen lassen!
Was meint ihr?


Ich würde so gerne mehr Kommentare bei euch schreiben, aber es klappt einfach nicht. Es dauert immer eeeeewig, bis sich eine Seite öffnet. Dabei sehe ich immer so schöne Bilder und Beiträge bei euch, wo ich auch mal was dazu sagen möchte. Auch gibt es schöne Verlosungen, aber ich kann wegen unserem lahmen Internet nicht mitmachen. - Na ja, vielleicht klappt es bald wieder.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!

Dienstag, 13. April 2010

Schneckenpost

Hier kam doch tatsächlich eine Schneckenpost an!!!

Schon allein über den Umschlag habe ich mich gefreut. Ist das nicht goldig!?!

Aber der Inhalt war noch viel schöner!!!

Per Schneckenpost kam diese Osterkarte bei mir an.
Simone (Stempelqueen) wünschte ihren Leserinnen schöne Ostern und meinte, dass sie keine Osterkarten verschickt hat. Die würden mit der Schneckenpost kommen.
Aus Spaß (und weil mir ihre Osterkarten soooo gut gefielen) schrieb ich, dass ich mich über Schneckenpost freuen würde.
Und was kam heute hier an?
Genau: per Schneckenpost eine Osterkarte!!!
Liebe Simone, ich bin total begeistert!
Schaut euch mal die Details an!
Sie ist in mehreren Lagen gearbeitet,
Das Häschen und das Mädchen sind extra ausgeschnitten und mit Abstandshaltern aufgeklebt,
Alles wundervoll von Hand coloriert,
Blümchen mit Glitzersteinchen verziert,
die Schrift ist aufgeklebt,
Naht gemalt,...



Liebe Simone, hab ganz herzlichen Dank für deine wundervolle Schneckenpost!!!