Freitag, 26. März 2010

Geburtstagsgrüße

Nein, nicht ich, sondern mein Mann hat Geburtstag!

Endlich habe ich hier auch mal so richtig schöne Rosen entdeckt!


Die Karte kommt jetzt auch mal zum Einsatz. Ich habe sie schon ganz lange gemacht und konnte sie seither nicht herschenken, da sie mir so sehr gefällt.
Für meinen Mann genauc richtig!

Unter der Glasglocke versteckt sich ein Herz aus Olivenholz. Das hat Tim seinem Papa geschenkt!

Von Janina gibt es kein Geschenk, da sie ja noch in Costa Rica ist. Ihr geht es dort super gut. Die zwei Monate Arbeitszeit sind vorbei. Nun wollen sie noch vier Wochen reisen. Im Moment sind sie auf der Fahrt nach Nicaragua. Danach geht´s nach Panama.


Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen, zufriedenen Tag und ein tolles Wochenende!!!

Freitag, 19. März 2010

Ostermarkt....

.... in der alten Seminarturnhalle in Nagold!
Meine Seifen, Badepralinen, Eier und Holzwerke kennt ihr ja schon:





Beim Stand gegenüber gibt es wunderschöne, exakt gearbeitete Näharbeiten:



Eine andere Ausstellerin ist auf Puppenzubehör spezialisiert:

Eine Korbflechterin ist da:



Natürlich gibt es auch noch Schmuck und andere Sachen. Es ist ein kleiner Markt, aber es gibt auch Kaffee und Kuchen, sowie zwei oder drei warme Mahlzeiten.

Ich gehe jetzt mal ins Bett. Morgen geht´s weiter und ich sollte endlich mal gesund werden. Mir wurden Weisheitszähne gezogen. Eine Wunde macht mir große Probleme. Sie schließt sich nicht. Jetzt muss ich sogar ein Antibiotikum nehmen (das habe ich seit vielen Jahren nicht mehr gemacht). Zum Glück sind kaum noch Schmerzen da. Die hatte ich hauptsächlich im Ohr. Schrecklich!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

Dienstag, 16. März 2010

Pralinen - ohne Kalorien !!!

Sehen sie nicht schön aus???

Ich muss euch verraten:
sie schmecken nicht!
Aber:
Sie tun der Haut soooo gut!!!
Badepralinen:

Ich traue mich nicht, sie zu verschicken, da sonst wahrscheinlich die Folie ziemlich verschmiert wird.
Aber:
wer in der Nähe wohnt, kann die Badepralinen auf meinem nächsten Markt erwerben!

Ihr findet mich von Freitag bis Sonntag in Nagold!....

... Dort ist ein Kunsthandwerkermarkt!


Ich lade euch/Sie herzlich ein zum

OSTERMARKT
in Nagold
in der
ALTEN SEMINARTURNHALLE
Lange Str. 5
72202 Nagold

Öffnungszeiten:
Freitag, 19.3.10 von 15 bis 19 Uhr
Samstag, 20.3.10 von 10 bis 18 Uhr
Sonntag, 21.3.10 von 11 bis 18 Uhr

Es gibt außer meinen Seifen, Eiern und Holzwerken noch
Filz, Körbe, Ostereier, Stoffsachen, Gesticktes, Puppenkleider, Karten, Schmuck, Schokolade.

Ich freue mich auf euch/Sie!!!

Außerdem können meine Kunden in der näheren Umgebung wieder Seifen in der Mühle Neuhengstett kaufen!

Sonntag, 14. März 2010

Sonntags....

.... habe ich Zeit zum Werkeln und Dekorieren.
Am Freitag war ich in Stuttgart-Fellbach auf einem Ostereier- und Kunsthandwerkermarkt (als Besucherin) und habe mir dieses wundervolle Schneeglöckchen gekauft:

Das hat mich dann motiviert, endlich mal österlich zu dekorieren!

Das Schneeglöckchen ist sooo liebevoll gemacht!

Schaut euch nur die Schuhe an!

Und hier das Mäntelchen. Umgeben mit einem Pelzbesatz und kleine Perlen als Knöpfe.


Ich habe aber auch noch andere Deko.
Hier nochmal ein Schneeglöckchen. Natürlich von Paulina. Das dufte letztes Jahr schon bei uns einziehen.
Den getöpferten Hasen hat unser Tim mal in der Grundschule gemacht. Ich freue mich jedes Jahr, wenn er aus der Kiste hüpft!


Diese Hasenfamilie finde ich immer noch so goldig, obwohl ich sie schon seit vielen Jahren habe.



Auch diese Hasen liebe ich sehr. Ich habe sie sozusagen von meinen Großeltern geerbt


Die beiden kennt ihr ja schon!



Auch sonst bin ich nicht untätig!
Das Projekt schreitet voran:



Heute sind noch ein paar Seifen fertig geworden.
Ich mache nächsten Freitag bis Sonntag beim Ostermarkt in Nagold mit. Das meiste ist dafür vorbereitet!


Ich wünsche euch allen eine schöne, zufriedene und gesunde Woche!!!

Mir geht´s heute nicht gut. Hab am Donnerstag einen Weisheitszahn gezogen bekommen und heute sind Drüsen geschwollen und das Ohr schmerzt. Aber ich will nicht jammern. Morgen ist bestimmt alles wieder gut!

Samstag, 6. März 2010

Bin so glücklich....

Edit:
Ihr könnt die Holzwerke jetzt in meinem Seifenblog genauer anschauen. Bitte rechts anklicken.
Bei einer Bestellung die Adresse bitte nicht vergessen!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!



.... über meine neuen Errungenschaften!

Heute kam das lang ersehnte Päckchen von Casa di Falcone an!
Ich habe bei Anna einiges bestellt.
Sie hat mich toll beraten und viel Geduld mit mir gehabt. Am Ende sind diese Visitenkarten rausgekommen:

Von vorne:

Und von hinten:


Aber nicht nur die Visitenkarten sind angekommen, sondern auch noch dazu passende Stempel.
Ein Adressstempel im gleichen Design wie die Visitenkarten, ein kleinerer Stempel und ein Hintergrundstempel:

Hier ist nochmal der Hintergrundstempel. Es ist dasselbe Muster wie auf den Visitenkarten der Hintergrund:

Ich kann den Stempel mit den Ranken gleichzeitig mit der Adresse verwenden:

Hier der kleine Stempel, mit dem ich eigene Kunstwerke kennzeichnen kann:


Ich war noch ein bisschen für Ostern tätig!
Könnt ihr die Ranken erkennen???

Passt der Stempel nicht perfekt dazu!?!

Auch hier kamen die Ranken zum Einsatz:



Oh je, hier sollte noch das Bild mit den Zugaben von Anna sein. Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht. Es fehlt.
Liebe Anna, vielen Dank für deine Zugaben und vor allem für deine Geduld mit mir!

Selbstverständlich könnt ihr die Herzen und Eier wieder käuflich erwerben. Ich stelle sie morgen in meinem Seifenblog (hier rechts anzuklicken) ein. Das würde hier den Rahmen sprengen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Freitag, 5. März 2010

Nur ganz kurz

In aller Schnelle habe ich fotografiert, da ich gleich arbeiten gehen muss.
Liebe Katja, ich habe doch nochmal Eier gemacht. Hier ist die Auswahl für dich (und für alle anderen natürlich auch):







Meine liebe Andrea,
ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst!!!