Mittwoch, 20. Mai 2009

Danke!!!


Ich wollte kurz sagen, dass ich Bestellungen nur noch bis Sonntag, 24.5. annehme. So kann ich noch alles verpacken und losschicken. Denn dann heißt es Koffer packen, da wir für gut eine Woche verreisen.
Ich kann dann erst wieder ab Montag, den 8.6. Aufträge entgegen nehmen.


Dann möchte ich mich mal bei euch bedanken!!!
Ihr schreibt oft so liebe und aufmunternde Kommentare.
Das tut richtig gut!!!

Es ist schön zu wissen, dass es euch gibt!

Ich wünsche euch allen einen wundervollen, sonnigen Tag (hier ist endlich auch mal schönes Wetter) und grüße alle ganz herzlich!!!

Den Rosenstrauß habe ich am Wochenende von meinem Mann bekommen. Wir hatten Hochzeitstag!

Montag, 18. Mai 2009

Filzlotte...

... verlost wieder eines ihrer bezaubernden, allerliebsten Püppchen.
So gerne würde ich es gewinnen. Ich hätte schon ein kleines Mädchen, die das Püpple bekommen würde! Vielleicht habe ich ja Glück.

Freitag, 15. Mai 2009

Schade!!!

Es gibt nicht so viel Gutes zu berichten.
Heute Abend um 21Uhr bekam ich einen Anruf: der Kunsthandwerkermarkt für morgen ist abgesagt!
Das ist ärgerlich - man arbeitet ja auf so einen Markt hin, hat viel Ware und rechnet natürlich auch mit mehr oder weniger Einnahmen.
Na ja, das ist nunmal so.
Aber das Schlimme ist, dass es abgesagt wurde, weil der Ort teilweise unter Wasser stand.
Wir hatten diese Woche viel Regen, viele Gewitter (bei uns im Ort ja auch mit diesem schrecklichen Hagel) und heute hat es Gebietsweise so viel geregnet, dass Keller und Garagen unter Wasser standen, Autos schwammen, Straßen gesperrt werden mussten. - So auch in Gechingen, wo der Markt stattfinden sollte. Die Bewohner stehen teilweise unter Schock, dass so etwas passiert ist.

Um auf andere Gedanken zu kommen, dachte ich daran, euch ein paar Fotos von meinen neuesten Schildchen und Herzchen zu zeigen. Ich habe sie geschwind fotografiert, obwohl sie noch nicht ganz fertig sind (Band zum Aufhängen fehlt).
Diese Schilder sind in den letzten Tagen (hauptsächlich gestern und heute) entstanden, weil eine Bloggerin ein paar verschiedene haben möchte. Nun hat sie eine kleine Auswahl!

Auch möchte sie ein paar Herzen haben.
Hier mit zart grünen Stempeleien:

Und diese mit roten Stempeln:

Diese Schilder gehen nächste Woche auf die Reise und werden dann weiter verarbeitet:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ohne Unwetter!!!

PS: ich bringe meine Seifen morgen in eine Töpferei. In dem Ort ist morgen ein kleiner Markt. Vielleicht verkauft sie ein paar meiner Seifen (sie hat sonst auch immer Seifen von mir in ihrem Laden), damit ich nicht so viel Seifen daheim habe. Mein nächster Markt ist nämlich erst Ende Juni.

Dienstag, 12. Mai 2009

Alles kaputt

Bei uns hat es vorhin (ca 20Uhr) fürchterlich gehagelt. In den Gärten ist alles kaputt!!!
Vor unserer Einfahrt die Straße, die leicht bergauf geht:

Hier der Blick nach unten:

Irre:

Beim Blick in den Garten habe ich schon das Schlimmste befürchtet:


Das war mal eine Fetthenne:

Die Funkien ganz zerflettert:

Eine Lilie:

Duftgeranien. Die habe ich vor kurzem erst zurück geschnitten. Hatte erst ganz kleine Blättchen. Ich denke, sie wird wieder austreiben:

Rosen, Frauenmantel, Kräuter.... mal sehen, was sich wieder erholt.
Aber mit Sicherheit werden wir hier dieses Jahr kein Obst ernten.
Ob unsere Autos Schäden haben wissen wir noch nicht. Aber die sind so alt, da macht es nicht so viel aus.

Dienstag, 5. Mai 2009

Danke!!!

In letzter Zeit hatte ich viel um die Ohren. Dann kam dazu, dass mitten auf der Autobahn (im Stau auf der Mittelspur) mein Auto ausging und nicht mehr ansprang. Ich kam nach ca einer viertel Stunde wieder weiter. Aber seitdem war ich x-mal in der Werkstatt. Dauernd ist was kaputt, bzw der Marder nagt an unseren Kabeln.
Die Reparaturen haben uns sooo viel Geld gekostet (und Nerven und Zeit). Das ist total frustrierend.
Doch gestern gab es einen Lichtblick:

Der Blumenstrauß kam per Fleurop hier an - mit diesen lieben Worten:
Du verdienst schon lang mal wieder überrascht zu werden und ich hoffe, Du freust dich. Auch wenn Blumen welken, - unsere Freundschaf tut´s sicher nicht! Liebe Grüße Vroni

Ist das nicht irre lieb!!!?

Liebe Vroni, ich sende dir ganz ganz herzliche Grüße in die Sächsische Schweiz und freue mich schon auf Pfingsten!!! Bestelle bitte gutes Wetter!