Sonntag, 22. Juni 2008

Ausstellung

Eigentlich wollte ich heute bei der Ausstellung noch ein paar Fotos machen. Habe aber den Fotoapparat daheim vergessen. Also bleibt mir nichts anderes übrig, noch ein paar Aufnahmen von gestern zu zeigen.




Samstag, 21. Juni 2008

"Sommer in der Stadt"

Heute habe ich bei der Ausstellung "Sommer in der Stadt" mitgemacht.
Ich möchte euch schon ein paar Bilder zeigen. Allerdings beschrifte ich sie erst morgen Abend.
Die Ausstellung ist auch noch morgen, Sonntag 22.6.08.
Wer kommen mag:
Werkstatt für Textiles und Objekte, Elke Zahn, Drescherstr. 23, 71277 Rutesheim
Ich würde mich sehr freuen!!!




Sonntag, 8. Juni 2008

Sommertisch




Aus unserem Frühlingstisch wurde jetzt ein Sommertisch mit Glockenblume, Biene, Erdbeere, Mohnblume ....
Einige Blumenkinder davon habe ich gemacht (schon vor Jahren), die Mohnblume ist gekauft und die Erdbeere habe ich von Mila.
Es macht Freude, sie jedes Jahr ums Neue rauszuholen.

Ich glaube, ich muss mal wieder ein paar neue Blumenkinder machen. Aber irgendwie fehlt mir gerade der Dreh dazu. Außerdem bin ich mit Seifeln, Märkten, Arbeiten .... ausgelastet.

Rosamunde ....

.... heißt dieses allerliebste kleine Häschen!
Ich habe es von Mila bekommen.
Als Gegenleistung mache ich ihr Pflanzenstecker für ihren Kräutergarten.



Neue Deko ....

.... für meinen nächsten Markt.

Von einer Kollegin habe ich ein paar alte umhäkelte Taschentücher bekommen.
Ich denke, sie machen sich bei meinem nächsten Markt am 21./22.6. in Rutesheim gut als Deko.