Mittwoch, 19. Dezember 2007

Filztaschen





















Ich hatte so Lust, mal wieder eine Tasche zu machen.


Dann wurden es sogar zwei.

Wichtelpäckle



Im Tauschforum wurde mal wieder gewichtelt.

Ich bekam von Jana einen wunderschönen selbstgestalteten Kalender, versch. Karten, einen "Biene"-Stempel, Ketten, Ohrringe, Schlüsselanhänger. - Oh je, jetzt fehlt das Bild mit dem Schmuck. Muss ich gleich noch nachreichen.

Es gab auch eine Bedingung fürs Mitmachen:
es sollte ein Gedicht/Geschichte für Weihnachten dabei sein, ein selbstgemachter Stern und eine Weihnachtskerze. - Das war eine nette Idee!



Kunsthandwerkermarkt


Da war noch ein Markt: in Heimsheim mit ein paar wenigen Ausstellern.
Es war so toll, endlich mal bei einem Markt dabei zu sein, der in schönen Räumlichkeiten stattfand - kein Frieren, kein Regen, kein Sturm ....

Neuigkeiten



Es wird Zeit, mal wieder den Blog auf den neuesten Stand zu bringen.

Ich hatte sehr viel um die Ohren, da ich viel arbeiten musste und gleichzeitig auch noch ein paar Märkte waren.
Hier einmal im Freien mit Pavillon (mit einer Bekannten zusammen), einmal mit einer gemieteten Hütte (mit meiner Schwester). Es hat fast nur geregnet und dann kam noch Wind/Sturm dazu.