Montag, 29. Oktober 2007

Der Oktober

Wir haben "kinderfrei": unsere zwei Liebsten sind gestern mit den Pfadis für 5 Tage ins Herbstlager (bei Nürnberg) gefahren. Wir wünschen den beiden ganz viel Spaß und schöne Erlebnisse!
Meine liebe Vroni!
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für dein Geburtstagsgeld bedanken! Allerdings nehme ich es nun doch nicht zur Zertifizierung meiner Seifen, sondern habe diese allerliebsten Blumenkinder davon gekauft. Die Künstlerin (
http://www.waldorf-puppen.com/) macht so schöne Blumenkinder!
Liebe Carola, dir auch nochmal herzlichen Dank für das schöne Windlicht (links)!

Ein kleiner Herbsttisch!
Das Apfelmännchen und die Kürbiskinder habe ich mal vor ein paar Jahren selbst gemacht.
Liebe Rosi,
nachträglich nochmal alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich bin so froh, dass dir mein Paket und vor allem die Tasche gefällt!
Am liebsten hätte ich sie selber behalten, aber dir schenke ich sie von Herzen gern!

Montag, 15. Oktober 2007

Herbstimpressionen

Es war so super schönes Wetter bei der Kürbisausstellung.
Diese war im "Blühenden Barock" im Ludwigsburger Schlossgarten.
Hier ein paar Impressionen davon: Dahlie

Cosmea


? Fällt mir grad nicht ein ?


Salbei

Besuch

Eine liebe Freundin aus Österreich hat mich und meine Familie besucht.
Es waren ein paar schöne Tage.
Da sie ihre Kindheit und Jugend hier verbracht hat, traf sie sich auch noch mit früheren Bekannten - Petra war dauernd unterwegs.
Ich kenne sie aber nicht von früher. Wir haben uns vor ca 2 Jahren übers Seifenforum kennen gelernt. Letztes Jahr habe ich sie besucht - und dieses Jahr sie mich.
Petra, du darfst gerne wieder kommen!


Hier waren wir in Ludwigsburg bei einer großen Kürbisausstellung.
Am faszinierendsten waren diese riesigen Kürbisse:


Montag, 8. Oktober 2007

Urlaubsbilder


Na, sieht das nicht toll nach Urlaub aus?!
Es war zwar nicht im Urlaub, aber es war wie ein Urlaubstag: Tims Geburtstag im Europapark.
Ich finde es immer wieder irre beeindruckend, wie toll sie die Länder nachbilden. Man fühlt sich auf jeden Fall wie im Urlaub.